Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene Fragen rund um Beiträge und PETKA

Niemand liest dieses Thema gerade.

Eggi001

Newbie
Danke für deine schnelle Antwort Alex, naja finde es nur etwas komisch dass ich zuerst etwas "sinnvolles" Posten sollte. Ich denke dass hier im Forum jeder mehr Ahnung hat als wie ich. Wenn ich hier was Poste wie "Danke" Mülle ich dieses Forum auch nur Sinnlos zu. Leider verstehe ich den ganzen Sinn und Zweck hinter dieser Sache nicht ganz, bei der alten Version war das ganze auch ohne "Freischaltung" hier im Forum möglich. Naja, und dass ich nicht mal auf deine Nachricht antworten kann ist schon etwas komisch. Ich habe mir schon oft Hilfe und Angebote hier in diesem Forum geholt und bin auch dankbar dafür. Bitte nicht falsch verstehen.

Hab dich mal hierher verschoben, da genau solche Diskussionen in dem Thread nicht erwünscht sind.
Dieses Forum besteht aus geben und nehmen. Wenn du aber seit 2019 noch nicht mal 5 Beiträge hast, sind eben die Funktionen eingeschränkt. Dies hat man vor ein paar Jahren eingeführt, um es den Leechern wenigstens ein bißchen schwerer zu machen.
Die Freischaltung kam schon mit Pekta 8.5 aus einem einzigen Grund: In anderen Foren wurde mit der Software Kohle gemacht. Um dies zu Unterbinden, wurde der Key eingeführt.
Was ich hier jetzt in Kürze baentwortet habe, kann auch schon alles mehrfach hier im DEB nachlesen

Ok, das kann ich verstehen mit dem Geld machen. Auch bei meiner Version geht das Fenster vor dem öffnen auf um diese Sachen zu verhindern. Ja, dass ich bis zum heutigem Zeitpunkt nichts schreiben musste liegt daran dass alles gut beschrieben war und alles auf anhieb immer gleich funktioniert hat, eigentlich ein Plus Punkt.

Zurück
Oben