Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene Anbieter auf Stick ?

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Gibt es eine Dateien Basis wo mann findet die Soft der Verschiedene Anbieter (o2, Vodafone, Fonic...) Ich will meinen o2 Stick Freischalten und alle auf eine SDminni instalieren damit ich verschiedene Anbieter benutzen kann. Ich binn oft bei Montage wo unterschiedliecher empfang ist. Da wo ich jetz binn mit o2 geht nur muchsamm voran. Uploade Zeit von 2MB geht um die 6o min. !!! Geht sowas was ich machen will ?
MFG
Sebastian
 
AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

du willst die software von dem umts-stick kopieren und auf eine sd-karte spielen?
kannst du vergessen, mit was willst du dann empfang haben?
wenn du eine o2 karte hast kannst auch nur das o2-netz nutzen aber wenn du dir mehrere sim-karten unterschiedlicher netze zulegst kann das was werden.
eine kleine umts-antenne könnte auch abhilfe schaffen musst nur mal checken ob dein stick ein externen anschluss hat.
 
AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

Verschiedene Karten will ich benutzen. So Hab ich mir das gedacht. Den Stick formatiere ich, und die softs wehle ich aus der SD. Der Stick hat leider keinen externen anschluss fur ne antene
 
AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

Mus ich den keine soft von o2 haben wenn ich es benutzen will ? Das gleiche geht fur Fonic, D2. Ich glaub nicht das "nur" die SIM Karte brauche ich. Mein Ziel ist versiedene Anbiter auf den Stick haben und je nach dem auf welcher der emphang am starkstem ist, diese benutzen, ohne in letzte sekunde en (soft) im Netz zu suchen. Lieg ich da falsch ? Sorry wenn da dumme fragen sind aber mit diesen Thema bescheftiege mich seit gestern spat Abend. Hab mich noch nicht eingelesen.
 
AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

dafür hast du doch die sim mit der soft,der stick selbst ist nur ausführende hardware,das einzige was sein kann das du die apn auf deine aktuelle sim-karte einstellen musst.
 
AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

OK. Hab probiert die SIM Log freischalten damit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber es kommt immer Data Card not found es zeigt keine IMEI. Mach alles nach der Anleitung. Hab Windows XP Profesional.
 
AW: Verschiedene Anbieter auf Stick ?

Hast du die Internetverbindung getrennt, das Programm auf dem stick geschlossen wie gefordert? bei mir klappte es mit einem e1550 sofort!
 
Zurück
Oben