AW: Verschenke C-Lines für Sky DE
nebenbei kann man auch bei einem tausch ganz einfach schummeln. wer sagt denn, dass man die line, die man bekommt, selbst nutzt? die kann man genau so gut weitergeben, verschenken, verkaufen, wie auch immer
Nöö - Cccam.cfg nicht gelesen / verstanden?
Anders: Geht nur, wenn der Server es zulässt...
Zu dem Rest deiner Frage allgemein:
Weil wir hier nicht bei der Caritas sind! Wie es @GianniBlaze bereits geschrieben hat, habe auch ich hier ein Abo, dass ich mir kostenlos "erweitern" möchte - also suche ich nach Partnern, denen mein Abo selbst fehlt und die mir im Gegenzug ihr Abo geben, damit sich mein Abo erweitert.
Weil es passieren kann, dass ein Partner mal ein Netzwerkproblem hat, ist es auch immer gut eine zweite "Ersatzline" zu haben, damit man sich nicht im Formel 1 Rennen mit einem Standbild rumärgern muss...
Wenn man Zuhause noch ein Zweitgerät, oder Drittgerät (wie ich: PC-TV-Karte und Kinderzimmerbox) hat, dann sind schon 6 Leute an meiner Karte...
Und wenn ich noch weitere Erweiterungen erhalten kann, dann sind weitere Leute an meiner Karte...
Zugegeben:Reshare wäre eine Alternative, was aber den Zugriff auf meine Karte potenzieren könnte...
...und bei alle dem, sollen wir auch noch unsere Abos zusätzlich verschenken? - No way - zumindest nicht für mich!
Gruß
STAN