Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vernünftige Hardware gesucht IPTV - Server

Nobody is reading this thread right now.
Leute es ist nicht Sky !! Und der Provider bittet mir selbst die Programme darf ich auf Cloud auslager und mit bis zu 5 gäreten empfangen.
Mit Replay funktion bis zu eine Woche.
Nur es kommen noch paar leute dazu und ich wiell jetzt nicht 4,5 abos abschlissen.

Und weil es in Deutschland nicht geht, bedeutet doch nicht das es überehaupt nicht funktioniert!
Internet im Deutschland ist auch zu langsam Glasfaser nur in Großstädten ;( Da bekomme ich schon im Polen besere angebote "Plush Go" oder bei "Plus" LTE 50GB für 5.- Zloty und nach 24h bis 5uhr vollkom kostetnlos.

Das klingt für mich alles sehr nach PayServer und dafür wirst du hier keinerlei Support bekommen.

Leute es ist nicht Sky !! Und der Provider bittet mir selbst die Programme darf ich auf Cloud auslager und mit bis zu 5 gäreten empfangen.
Mit Replay funktion bis zu eine Woche.
...

Dann schreib doch erstmal, mit welchen Geräten du welche Programme von welchem Anbieter wie nutzen kannst. Soweit ich es bisher verstanden habe, geht es um digitales KabelTV, also DVB-C.

Noch mal kein PayServer nur ein Jodelclub.
Wenn die Spieler jetzt ein Raise nach Polen machen, und das Account mitnehmen wollen.
KabelTV & IPTV Ich kann auch auf DVB-C zugreifen aber wiso noch wenn ich parallel IPTV schon habe. Mit den selbem programm angebot.

Das beantwortet die Frage, welche Programme von welchem Anbieter gemeint sind und mit welcher "Empfangstechnik" du/man diese zu sehen bekommt??? So würde ich sagen, lass es!!!

Wenn ich alle deine Fragen beantworten kennte, würde ich sie erst mal gar nicht stelen.
Mach zu hier, kein bock mehr.

@maxpolska

Damit es Antworten geben kann muss man auch erst die Fragen und Ausgangsituation wissen.

Daher welche Sender / wie und womit kannst Du diese aktuell empfangen usw usw.

Erst ab dann kann man dann auch anpacken womit diese streams ev. abgegriffen werden können
und was es an HW und SW braucht.

Ohne alle diese Angaben kann es auch keine Antworten oder Lösungen geben hier.

cu

maxdata755

Zurück
Oben