Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein


Ab kommenden Dienstag (8. März) wird vermutlich der hochauflösende Sender "Sky Sport HD 2" in den Netzen von Kabel Deutschland eingespeist. Das Programm wird über Kanal D626 in den Ausbaugebieten erreichbar sein.
Die restlichen HD-Programme von Sky würden einer im KDG-Forum geposteten Mitteilung des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Kundenservices zufolge derzeit nicht verbreitet. "Sky Sport HD 2" soll ab Dienstag (8. März) 10 Uhr über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Deutschland eingespeist werden. Sky Sport HD 2 schafft Kapazitäten für zusätzliche Live-Übertragungen etwa bei DFB-Pokal oder Champions League (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Über welche Caid soll es denn kommen?

Danke schon einmal für die Info! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Na das doch mal ne gute Nachricht...Wird wohl einer der beiden Test HD Sender sein die schon seit ner halben Ewigkeit aktiv sind... Ich mach mal nen Suchlauf ;)

Die Daten des Senders werden sein:

E40
626 MHz
256QAM
6900 KSym/s

TSID: 10011
ONID: 133


Edit: erfindet noch nichts und auf den beiden Testsendern ist auch noch nicht brauchbares...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Endlich ein neuer HD sender:wacko1:
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Sky Sport HD2 bei Kabel Deutschland

Ab sofort können Kunden von Kabel Deutschland auch den Sender Sky Sport HD 2 in HDTV empfangen.

Das Programm von Sky Sport HD 2 umfasst unter anderem das Spitzenspiel aus der Fußball-Bundesliga am Samstagnachmittag, noch mehr aus der UEFA Champions League und dem DFB-Pokal, bis zu 4 Spiele der Premier League sowie Topspiele der DEL (Deutsche Eishockey Liga).

Damit steigt die Anzahl der von Sky Deutschland im Netz von Kabel Deutschland verbreiteten HD-Sender auf acht. Folgende Programme werden derzeit eingespeist: Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD.

Quelle: areadvd
 
AW: Info: Sky Sport HD 2 ab sofort über Kabel Deutschland

Wird der über 19 oder 23,5 eingespeist, sprich geht er auch mit S02 im Kabelnetz auf?
 
AW: Info: Sky Sport HD 2 ab sofort über Kabel Deutschland

So, Suchlauf gemacht.
Wird per 23,5 eingespeist.
Meine D02 mit Sky Full Abo macht den Sender direkt hell.
SID 0072

3 Verschlüsselungen: 1861, 1834 und 097C

Wird also nicht mit S02 aufgehen.

Gruß

Bender3k
 
AW: Info: Sky Sport HD 2 ab sofort über Kabel Deutschland

Yep, bestätige das mal. 23,5° und S02 kann den Sender nicht entschlüsseln...
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Hi!
Habe ne V13 Karte.
Bei mir geht er nicht.
Habe jetzt mit nem Service-Techniker von Sky gesprochen und nen kompletten Suchlauf machen sollen.
Mit allen Kanälen ersetzen.Gesagt getan und nu hab ich den Mist.

Nun kommen keine Privaten Sender mehr zum kucken.
Findet immer nur 133 Sender und nicht wie vorher 260 oder so in dem Dreh.

Das geht mir schon wieder auf den Senkel und noch mehr meine Frau mir auf die Nerven weil sie jetzt ihre CSI Kacke nicht mehr sieht:emoticon-0179-headb.

hat jemand nen kleinen Tip?

Bin Kabelkunde und habe nen Humax SHD3

Dankschön schon mal im vorraus!!!

Achja habe Sky Full Abo:emoticon-0178-rock:
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte vorher ja alles drin!
Nur nach dem kompletten Suchlauf mit Kanäle ersetzen waren die Privaten verschwunden.
KDG hat damit nix am Hut weil bei uns ein privater hier einspeist und da habe ich die privaten Sender auch ohne besondere Karte hell.

Pahhh is des a Dreck jetzt.
Zudem Das Sport HD2 ja auch immer noch nicht geht mit dem Hinweis NR 305 anderes Verschlüsselungssythem.

Vll. kommt noch ' Hinweis hier oder ich muss derweil meinen alten Panther dranstöpseln....

Danke

Grüßle aus Bayern
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine hier mal gelesen zu haben das es Humax nicht Interessiert weil sie die Boxen exclusiv für Sky bauen und damit auch Sky dafür zuständig ist mit dem Service dafür.
Werksreset hab ich auch schon gemacht ist aber au nix dabei rausgekommen.

Heidernei is des a Müll mit dem Teil:emoticon-0132-envy:
 
Zurück
Oben