Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein


Ab kommenden Dienstag (8. März) wird vermutlich der hochauflösende Sender "Sky Sport HD 2" in den Netzen von Kabel Deutschland eingespeist. Das Programm wird über Kanal D626 in den Ausbaugebieten erreichbar sein.
Die restlichen HD-Programme von Sky würden einer im KDG-Forum geposteten Mitteilung des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Kundenservices zufolge derzeit nicht verbreitet. "Sky Sport HD 2" soll ab Dienstag (8. März) 10 Uhr über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Deutschland eingespeist werden. Sky Sport HD 2 schafft Kapazitäten für zusätzliche Live-Übertragungen etwa bei DFB-Pokal oder Champions League (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke Dir!!!

Werde es jetzt unabhängig voneinander bei beiden versuchen.

Humax hat ne Nummer 01805-778900* (Humax Kompetenzcenter für Sky zertifizierte Geräte)!

Da versuche ich das gleich mal.


 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat alles nix geholfen.Die wissen nocht woran es liegt.

Habe dann mit meinem privaten anbieter gesprochen aber die konnte mir auch nix genaues sagen nur das die privaten zu empfangen sein müssten.
Morgen ist bei ihnen der Techniker im hause dann weis ich hoffentlich mehr.

Hmmmm:emoticon-0119-puke:

Wie sage ich das jetzt nur meiner Frau:363::325:
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Am besten Einschleimen, damit Sie Milde gestimmt ist, und dann ne bessere Box besorgen. ;-)
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe jetzt 4 verschiedene Boxen ausprobiert die ich auf die schnelle auftreiben konnte.Überall das gleiche Spiel.
Teilweise wurden aber die privaten gefunden aber auch mit Fehlermeldungen so das ich sie nicht sehen kann.Humax,TechniSat.Thompson und meine alte BlackPanther.
Dann muss ich wohl bis morgen warten.
Trotzdem DANKE für Deine Hilfe.
Grüßle

1Tag später


So alles wieder in Butter.
Bei manuellem Suchlauf auf Endfrequenz 862Mhz gestellt undalle privaten waren wieder vorhanden.
Nur Sport HD2,NatGeo HD,History HD,DisneyHD bleiben dunkel.
Hinweis 305-nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem.
Da konnte mir der Sky Techniker auch nicht mehr weiterhelfen.
Der Techniker vom privaten Kabelbetreiber aber auch nicht:emoticon-0179-headb
Aber meine Frau ist wieder milde gestimmt:353::041:
Da ist das WE wenigstens gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Nur mal so am Rande, wenn du vorher 260 (sollten nämlich viel mehr sein) hattest hat bereits etwas nicht gestimmt. Ich denke mal dein Signal ist einfach viel zu schwach. Am besten bei KD anrufen und die schicken jemand vorbei der deinen Verstärker einpegelt. Das liegt sicher nicht am Humi sondern am Empfang.
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Statusmeldung: Programm ist im KD Gebiet Berlin einwandfrei zu empfangen (Kabel Zee, S02)
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

P02 ist quasi wie S02, sind nur für Kabelnetze wo die SAT Transponder 1:1 eingespeist werden.
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

also geht das nicht oder wie soll ich das jetzt verstehen?
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Normalerweise sollte aber dann SKY SPORT HD2 aufgeschaltet sein wenn der Anbieter dir eine P02 Karte gibt hast du ja quasi das SAT-Signal anliegen, mach doch mal ein Suchlauf.
 
AW: Vermutung: Kabel Deutschland speist "Sky Sport HD 2" ein

Also ich habe den Eindruck, dass blaubarschbube garnicht so richtig weiss worum es in diesem Thread geht.
Hier gehts um die Einspeisung des Senders Sky Sport HD 2 in Kabeldeutschlandnetze, und als Kabeldeutschlandkunde bekommt man def. keine P02 Karte. Die bekommt man nur bei Primacom, Telecolumbus und Co.
In diesen Netzen sind für gewöhnlich alle HD Sender von Sky vorhanden, schon immer.
Bei mir im Telecolumbus Netz ist das jedenfalls so.
 
Sky Sport HD 2 ab sofort auch über Kabel Deutschland zu empfangen

Jetzt acht einzigartige Sky HD-Sender im Angebot von Kabel Deutschland

Ab sofort können Kunden von Kabel Deutschland noch mehr Sky Live-Sport in faszinierender HD-Qualität erleben. Kabel Deutschland erweitert sein HDTV-Angebot um den exklusiven Sender Sky Sport HD 2. Das Programm von Sky Sport HD 2 umfasst unter anderem das Spitzenspiel aus der Fußball-Bundesliga am Samstagnachmittag, noch mehr aus der UEFA Champions League und dem DFB-Pokal, bis zu 4 Spiele der Premier League sowie Topspiele der DEL (Deutsche Eishockey Liga) - alles in bester HD-Qualität.

Damit steigt die Anzahl der von Sky Deutschland im Netz von Kabel Deutschland verbreiteten HD-Sender auf acht. Folgende Programme sind damit in einzigartiger HD-Qualität zu empfangen: Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD.

Dr. Holger Enßlin, Vorstand Legal, Regulatory & Distribution bei Sky Deutschland: „Als HD-Marktführer freuen wir uns, dass die vielen begeisterten Sportfans bei Kabel Deutschland nun die Möglichkeit haben, das großartige Programmangebot von Sky Sport HD 2 zu genießen. Dies ist ein weiterer Schritt unserer HD-Offensive, mit dem Ziel möglichst vielen Konsumenten Zugang zum atemberaubenden HD-Erlebnis auf Sky zu ermöglichen.“

Quelle: Sky Deutschland - 08.03.2011
 
Zurück
Oben