Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vermessene Kritik eines Neulings

MBuerger

Newbie
Registriert
20. Juli 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
17
Punkte
3
Hallo.
Eigentlich bin ich zu kurz dabei um überhaupt Kritik äußern zu können.. aber mich hat gestört, dass manche Newsbeiträge relativ schnell "closed" sind. Wollte zu einem Thema was schreiben aber das wurde dann als "hier schon oft genug diskutiert" gebrandmarkt. Schade. Wenn doch Diskussionsbedarf besteht, wozu schließen? Nur meine 5 Pfennig.

Liebe Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus gutem Grund.
Eine News sollte zur Information dienen und kein Laberthread sein. Wenn Du dazu was schreiben möchtest, dann mache einfach in einem geeigneten Bereich ein Thema dazu auf.
Sollte es so ein Thema schon geben bzw besser zu einem schon bestehenden Thema passen, wird ein Mod den/die Beiträge entsprechend verschieben.
Oft werden diese News-Beiträge geschlossen weil aus Erfahrung bekannt ist, in welche Richtung sowas beschweift.

MfG
 
@MBuerger
Nimm dir bitte die Zeit Informationen durch Lesen in unserem Board zu sammeln.
Du wirst feststellen, dass es zu den meisten Fragen schon Antworten gibt.
Es gibt User, die nur den News-Bereich unseres Board lesen und das führt in vielen Fällen immer zu den gleichen Diskussionen mit den gleichen Ergebnissen. Das wird uninteressant und mit dem Verweis zu lesen geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für euer Feedback. Wollte keinesfalls irgendwen frustrieren oder angehen. Dann weiß ich jetzt Bescheid und mache ggf. einen Thread dazu auf oder suche mir einen raus.

LG an euch alle.
 
Zurück
Oben