Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlauf der Umstellung (Pairing) S*y DE

Nobody is reading this thread right now.
glaube ich nicht. die module und resiver können auch ecm paring.. zum glück ist es halt noch nicht aktiv.

Mir geht es lediglich darum ob es eine Europaweite Strategie gibt wie es HarryHase angesprochen hat.
Um so Rückschlüsse/Parallelen zu ziehen/zu sehen wie es in DE weiter- geht/-gehen könnte.
Das ist ja anscheinend nicht der Fall.

1. kommt es anders
2. als man denkt

Es bleibt spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Glaskugel? Das passt doch zum thread Titel. Warum wieso weshalb

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Mir geht es lediglich darum ob es eine Europaweite Strategie gibt wie es Harryhase angesprochen hat.
..Das ist ja anscheinend nicht der Fall.

Bei den Smartkarten haben wir das ja gesehen, als plötzlich die UK Karten bei uns auftauchten, das waren definitiv welche aus einem gemeinsamen Einkauf.

Dann war vielleicht mal eine Europaweite Strategie angedacht die dann aber geändert wurde / werden musste.
Das bedeutet aber auch ein viel größeren individuelleren Aufwand (€) für S*y + Cis*o.

Zuletzt bearbeitet:
Glaskugel deshalb, weil bis auf ein, zwei Aussagen hier nichts belegt ist.

Jeder schreibt hier einfach was ihm gerade einfällt. Nicht mehr und nicht weniger.

Gesendet von meiner Handquetsche

Wenn keinem was einfällt, schreibt auch keiner :)

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Es ist so das die meisten Karten nicht mehr funktionieren und der rest wird kommen

Eine europaweite, einheitliche Strategie von S**/Cis**, bringt auch die Gefahr, das sich die "Hackerszene" nur auf "Ziel" konzentrieren muss/braucht. So aber werden die italienischen/englischen Hacker einen Teufel tun, sich mit dem Pairing von S**.de zu beschäftigen.

MfG

Sorry aber wenn ich das hier lese ist dieses wirklich wieder ein reiner spekulationsthread am werden.
Es sollte ja eigentlich um den verlauf gehen. Beiträge wie ".......der rest wird kommen" (sorry steffen...nicht persönlich gemeint), hört sich für mich an wie, "wir werden alle sterben"

Wartet es doch einfach ab...mehr als jedesmal zu reagieren und versuchen lösungen zu finden bleibt uns eh nicht.

Ich sage nicht das wir sterben werden ich sage nur das dies nicht alles war für viele gibt es ja schon jetzt keine Lösung mehr außer eben Orginalhardware oder ACL

Das ist halt wieder das Katz & Maus Spiel, welches viele schon mit Einführung der V14 zu Grabe getragen haben. Was aber nun nach der dritten bis vierten Aktion (zum glück) wiederlegt ist. Es bleibt als spannend.

Nur fehlt eben das Gegenmittel außer du beziehst das ACL da mit ein wobei es hier nur ums Geschäftliche geht.

Zurück
Oben