Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

verlängerung..v14 karte

Tiggercomuth

Hacker
Lösungen
1
nur eine kurze frage weil ich mir noch unsicher bin.. morgen läuft meine v14 karte ab 26/12/15 ich habe im thread gelesen dass man 827027 immer schreiben kann.. ist das so richtig ? hab die letzen vom 21.12.15 und die sind alle mit 27 er--- einfach den letzen schreiben ?

Danke für die Hilfe..

gruss Tiggercomuth

AW: verlängerung..v14 karte

immer weiter schreiben den 27

AW: verlängerung..v14 karte

hallo, ich bins nochmal.. hab jetzt immer den letzten 27er geschrieben.. letzten am 26.12.2015

danach kommt ein 4D und 34er..

Zurück
Oben