Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer auf Karte geschrieben...jetzt gepairt??

Icetrain666

Ist oft hier
Hallo zusammen,

hab eine V14 in einer Easymouse am Raspberry mit OSCAM am laufen. Bisher auch alles gut. Hab heute Bundesliga dazu gebucht und bekam dann natürlich EMM. Hab eine Weile laufen lassen und die Emm die zuletzt dann immer kamen geschrieben. Unique natürlich. Waren 9C und 37 hex die häufig gesendet wurden.
Habe dann den 37 iger geschrieben, habe jetzt von 22 auf 24 Tiers Card okay...aber Payload 06 00 10

Geht auch nichts mehr??

Wie kann das sein??
War auch kein 07 Aufbau, kein 0531 Skript....
Scheiße sage ich nur...

Weiss jemand irgendwie Rat??

Gruß ICE

AW: Verlängerer auf Karte geschrieben...jetzt gepairt??

Dann ist die Karte gepairt.
Kannst nur das alte Verlängerungs EMM zurück schreiben, dann wird die Karte wenigstens noch eine Zeitlang ohne die neuen Pakete laufen.

Das ist nicht der komplette Payload!

Die letzten 2 zahlen fehlen.

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)*
0F 06 00 10 20 - > Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**
0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt
0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt***
0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

Also wurde der 0x9C und der 0x37 geschrieben, oder der 0x37 alleine?

Also das Payload ist jetzt 0F 06 00 10 00. Karte lief, dann wurde der 0x37 allein geschrieben und danach war dunkel und Payload wie vorn...
altes EMM hab ich nicht...:emoticon-0124-worri

Dann schreib mal den 9C und dann den 37er
Kaputt machen kannst du nix mehr...

Schon gemacht...ändert sich nichts mehr...
Hab schon darauf gewartet das sie da mal was "einbauen"

Wundert mich jetzt sehr das der 0x37 deine Karte gepaiert hat. War dein Boxkey darin enthaltenen? Analyser Tool benutzt? War A0 darin enthaltenen?

ich hätte ihn genauso geschrieben....

Mfg

Ich würde mal richtig Theater machen an der Hotline :)
Und mal nebenbei erwähnen das du nen Vodafone TV Center hast und die Karte seit der Abo Erweiterung jetzt nicht mehr darin lauft. Wenn sie nach der Nummer fragen sagst du da kommst du gerade nicht ran an den TV.

Und was immer auch passiert, alle EMM's Loggen die sie dann schicken .

Mache immer Analyse, war keine Box ID drin....
A0 doch nur bei unknown oder?? da kam ein A2

hab grad versucht den 37 bzw. den 9C nochmal zu schreiben, aber werden geskippt...

A0 kommt als unique, A2 als unknown

hab grad versucht den 37 bzw. den 9C nochmal zu schreiben, aber werden geskippt...

Welchen EMM Cache hast du eingestellt und welche OScam Version?

Der Aktivierer 9c war falsch wenn das A2 0x07 mitkommt!

Leider kann ich grad nicht nachsehen, aber emm Cache steht auf 1,1,10,0 und Oscam ist 1,20 unstable 106...irgendwas. Kann ja morgen das emm mal Posten....wenn das was bringt.
Heute hab ich keine Zeit mehr.
Schönen Abend noch....
Gruß ICE

Zurück
Oben