Dann sind das entweder neue emm, oder das Teil hat nie richtig geloggt.
Allein mit den (eingestellten) Globals kämst du binnen kurzer Zeit auf mehrere Gigabyte.
Und auf jeden Fall sicherstellen, dass du keine global und shared loggst bzw speicherst. Denn das kann auch ein Grund sein, wenn keine unique ankommen. Manchmal überlastet das das System.
ansonsten tippe ich drauf, dass du das oscam Binary geändert hast, sofern an den configs nicht geschraubt wurde. Aber stelle sie ein, dann sieht man mehr
Aber ich poste nachher mal die Client confs wenn ich wieder @ home bin...
Ich hab auch in der Zwischenzeit mal nen
O compile angestossen um auf die aktuelle oscam zu kommen...
Gruss DARK
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Also jetzt ist mal ein Unique reingeschneit - nen 27'er - kein Global, kein Shared...
Ich hab Ihn noch nicht geschrieben, ich warte nochmal nen bischen.
saveglobal und saveshared hab ich mal auf 0 gesetzt und die LOGs gelöscht...
2 Clients nochmal auf AU gesetzt und jetzt wart ich mal bis heut abend was kommt
Dann sollte die Config auch passen.
Ist das emm vom Oscam User oder den CCcam Clients?
"Nicht die globals.... die unique....ist 48 kb"
Gab es denn ein Global Logg? Wenn ja: Gleicher Zeitraum wie die Uniques?
Also jetzt ist mal ein Unique reingeschneit - nen 27'er - kein Global, kein Shared...
Ich hab Ihn noch nicht geschrieben, ich warte nochmal nen bischen.
saveglobal und saveshared hab ich mal auf 0 gesetzt und die LOGs gelöscht...
2 Clients nochmal auf AU gesetzt und jetzt wart ich mal bis heut abend was kommt
Hier geht es ja eigentlich nicht drum welche Länge es ist, sondern das der Logg läuft. Er muss eh verlängern und das Schreiben was kommt. Weiterhin hat er, laut Configs, eine V14 die noch läuft - somit PL 03 und kann jeden Verlängerer schreiben. Sollte etwas in meiner Schlussfolgerung nicht stimmen darf mich der betroffene jetzt korrigieren.