Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
267
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi,

also irgendwie klappt die ganze verlängerungs geschichte nicht :)

Im oscam log

ncplus [conax] card has no right to decode this channel



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


im oscam habe ich ECM not ok 270 stehen und 100% und bei ok kein einziger. er schreibt die shared (20)


gestern noch lief alles, außer canal+ und heute nix mehr.
 
AW: Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

der client hat cccam
 
AW: Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

du kanst schreiben soviele EMM's wie du wilst , die karte ist bis ende des monat freigeschaltet ( 2015-04-01 2015-04-30 )

das einziger was du machen kanst , ist karte kurz raus und wider rein , alles komplet neustarten , und wenn das nicht hilft bei nc+ anmelden oder anrufen und ein neues freischalt signal schiken lasen
manchmal pasiert sowas , nicht nur bei dir , ich hab sowas mit meinem ABO schon 3 mal gehabt
 
AW: Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

Hi

die Karte wäre, bis ende des Monats freigeschaltet,
es sei den sie ist abgelaufen ?,
wenn man sie geblockt hätte wäre sie bis 15 des Monats noch gehen.

HF
 
AW: Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

Hey,

@bongwasser: Konntest du das Problem lösen?

Ich habe seit gestern Abend 23:41 auch nur noch "not ok" Abfragen. Davor hat alles perfekt funktioniert, dass seltsame ist, dass es nach schreiben eines shared emm's nicht mehr funktioniert.
"2015/04/09 23:41:38 14048E0 r tnkhd [conax] user emmtype=shared, len=180, idx=59, cnt=1: written (257 ms)"
Die Entitlements sind alle noch bis zum 30.04.2015 gültig. Die Karte wurde auch erst am 21.03 Aktiviert, so dass diese auch noch bis zum 21.04 laufen sollte.
Seltsam hierbei ist aber auch, dass einige Sender Hell werden wie z.B. Canal+ Sport Polska,PLANETE+ HD. Andere Sender wie TVN, TVP 1 HD, HBO werden leider nicht hell. Ich versuche mal später eine neue Freischaltung zu erhalten.

Gruß
Farin1337
 
AW: Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

hi,
vielleicht mal auch die Configs posten und das log ab start der OScam bis zur Sender Abfrage
die Entitlements bei der Karte sollten vom Anfang des Monats bis zum Ende gültig sein, egal ob du am 5-ten, 16-ten oder 21-ten aktiviert hast
 
AW: Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

dodo , eben nicht

die karte hat zwar bis ende des monat die AU geschriben , es kann aber sein das sie im system raus gelöscht ist , deswegen steht zwar das richtige datum drauf , aber karte ist deaktiviert

da hilft nur bei dem anbitter anzurufen und fragen wieso die sender nicht gehen , sie machen reset und solte sofort alles wider laufen
 
AW: Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

also, ich habe bei mir das freischaltsignal angefordert und es wurde hell.
was mir auch auffällt, dass ich seit mehreren Wochen HBO empfangen kann, ob wohl es nicht aboniert habe. Gibt es nen promozeit ?
 
AW: Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

Hey vielen Dank für eure Hilfe nach einer neuen Freischaltung ist wieder alles Hell :)
 
AW: Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

@Link ist nicht mehr aktiv.
die machen manchmal so na aktion "otwarte okno"
dann laufen endweder die HBO oder alle canal+ frei , also wenn du es nicht in deinem abo hast , könte es sein das sie bald wider ausgehen
es könte aber auch sein das sie die angebote bearbeiten und dadurch fahlen die sender in andere pakete rein , somit könte es sein das du sie kostenlos in deinem paket hast
 
AW: Verlängerung nc mix , ECM Not ok, obwohl geschrieben wurde

und hier die eklärung dafür

10 kwietnia 2015 roku roku obowiązywać zaczyna promocja „Dodatkowe kanały HD za zero – cz. 3” dla użytkowników ofert prepaid Telewizja na kartę HD (TNK HD), Telewizja n na kartę (NNK) i SMART HD+. Promocja potrwa do końca 2015 roku. Generalnie chodzi o przedłużenie poprzedniej promocji, która wygasła z dniem 31.03.2015 r. Promocja umożliwia użytkownikom posiadającym sprzęt zakupiony w ramach oferty TNK HD, NNK i Smart HD+ odbiór dodatkowych kanałów niestanowiących części pakietów podstawowych (na doładowanie) wyżej wymienionych ofert, tj. kanałów promocyjnych: Eurosport HD, Eurosport 2 HD, TVP Sport HD, AXN HD, Romance TV HD, Discovery Channel HD, Planete+ HD, Ale kino+ HD, Domo+ HD, Kuchnia+ HD, TeleTOON+ HD, Travel Channel (SD) bez dodatkowych opłat przez okres promocyjny.
Warunkami szczegółowymi skorzystania z promocji są:
– posiadanie przez użytkownika dostępu co najmniej do pakietu podstawowego na doładowanie (tj. pakietu Domowego HD lub pakietu Smart HD+) w okresie obowiązywania promocji;
– dla użytkowników oferty Smart HD+ dodatkowo, użytkowanie sprzętu zgodnego z MPEG-4 (DVB-S/S2, MPEG-4 z Conax) lub modułu dostępu warunkowego Conax z ofertą Smart HD+ zainstalowanego w dekoderze lub telewizorze zgodnym z DVB-S/S2, MPEG-4, CI/CI+.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aktualizacja:
Jak dowiedziała się redakcja satkurier.pl, kanał Disney XD nie jest objęty promocją „Dodatkowe kanały HD za zero – cz. 3”.
źródło: satkurier.pl
 
Zurück
Oben