Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer schreiben?

hansi9990

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo

Habe mei Abo verlängert und seither einige Verlängerer 8270 35 4100 xxxxxx 0200 2D ... erhalten.
Muss der geschrieben werden und wenn ja kann der gefährlich werden?
 
Ja, Karte ist aktiv und die Entitlements sind bis 12.3. gültig.
Also drauf damit?
 
Meinst du das F0 = Erstkarte Tier? Ist drauf, ich blocke schon ewig aber habe bis vor ca. 2-3 Jahren auf bestimmte Längen geblockt (frag mich nicht welche das waren), seiteher schreibe ich nur noch von Hand.
Was meinst du mit "Ne, wenn du F0 schon hast"? Ja wenn das F0 drauf ist uns sonst warten oder nein garnicht?
 
Alles klar, gab keine Probleme.
War nur etwas verunsichert da ich mein Abo verlängert hatte, aber der Verlängerer war sonst nicht außergewöhnlich.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung (für das Händchen halten :D)
 
Da du eine Karte hast, die mit F0 hell ist, kann deine Karte aktuell nicht gepairt werden solange du nur Verlängerer schreibst. Auf keinen Fall Aktivierer (4x und größer) schreiben! Die Karte solltest du mit deinem Leben beschützen.:D

(Übrigens haben wir hier einen „Gefällt mir“-Button.)
 
hallo zusammen.

Ich benötige auch mal eure Hilfe.
Ich hab eine V13 ohne F0. mit CI Modul.
Ich musste nun auch mein Abo verlängern. (weitere 12 Monate)
Aboende wäre 1.3 gewesen. Ich hab meinen letzten 24er noch geschrieben, und so meine Entitlements bis 23.04 verlängert.

Nun sind am 1.3 drei Verschiedene EMM Typen reingeflattert.

34er => 8270 34 41 XXXXXXXX 0200 2C 90 2A 4401
2E => 8270 2E 41 XXXXXXXX 0200 26 90 24 4401
2E => 8270 2E 41 XXXXXXXX 0200 26 90 24 4401 (andere Endung)

Soll ich die einfach ignorieren? und auf die hoffentlich kommenden Standard Verlängerer warten (24er)
Aja ich hab nichts am Abo geändert, also die Tiers bleiben gleich.


Danke
Grüße Andi
 
danke für die Antwort.
Dass auf den Standard warten nicht fuktioniert hätte ich nicht gedacht.
Kommen andere jetzt daher? oder wird zwingend einer wie der 2E vorher benötigt?
 
Die 24er bauen immer auf den letzten Entisetzer/Entinehmer auf... ohne einen solchen geschrieben zu haben, funktioniert der 24er nicht.
2E ist ein typischer Entisetzer, jedoch mit Sicherheit kein Voll-Abo. Hast du kein Premium HD oder fehlt bei dir irgendein Paket?
 
genau richtig, hab keinen Sport...

also egal welchen der 2E ?
einen hab ich genau 1x erhalten, den anderen im wechsel zum 34er 8x
 
Zurück
Oben