Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer neuerdings mit deutlich längerem Zeitabstand?

sicher und lösche die emmlogs auf deinem server. schalte das loggen der globalen emm ab, falls du die aktuell loggst (saveemm-g = 0). dann starte den server komplett neu. nach 2 bis maximal 4 stunden auf sky sollten wieder emm eintrudeln.
 
also auf TNT Comedy HD habe ich heute für meine V14 den 27er wieder alle 63 min

E8R.jpg
 
Spannend. Globalen EMM Log fahr ich nicht. Nur unique. Die ganze Nacht kam da nix rein. Ich lass nun auch VU+ auf TNT Comedy HD laufen, mal gucken.

Ansonsten bin ich stark am Überlegen, ob ich meinen unique emm log nicht auf einen persistierenden mount speichere. Wie macht ihr das?
 
Zurück
Oben