Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer neuerdings mit deutlich längerem Zeitabstand?

Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
6.930
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8.614
Punkte
393
Ort
Berlin
Mal eine Frage an die Dauerlogger.

Kann es sein, dass deutlich weniger Verlängerer pro Karte in 24h kommen

oder anders gesagt, sich der Abstand von ca. 90 min sehr deutlich nach oben gegangen ist?
 
jap,kann ich bestätigen....bzw. fällt mir seit vorgestern auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses. Die benehmen sich seit über einem Monat wie ein Quartalssäufer. Mal muss man ewig warten bis die Runde einmal durch ist und mal dauert es die übliche Stunde. Zzt. schnarchen sie wieder kräftig.
 
ich kann das auch bestätigen ;) aber nicht erst seit einem monat,, sondern das war letztlich schon immer so. nur früher fiel sie seltener. die rate mit der sky z.b. auf sky cinema emm sendet schwankt zwischen 17000byte/sekunde und 90000byte/pro sekunde. der normalfall scheint aber 90000b/s zu sein. diese schwankungen passieren offenbar unregelmäßig und unvorhersehbar. ausser an einem punkt. früh morgens wenn sky neue verlängerer schickt, steigt die rate meist kurzzeitig stark an,, wenn sie vorher niedrig war ;)
 
Vielleicht hat sich in einem der EMM verteiler PC's/Server ein Trojanisches Pferd eingenistet, statt EMM's verteilen, treibt dieses nun andere Dinge und lastet dadurch den Server voll aus...hmmm lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte Sky mitgeteilt, dass mein Speicherplatz langsam zu Neige geht...man hat mir versprochen zu helfen, bis ich genug Geld für eine neue Festplatte gespart habe! So, jetzt wisst ihr den wirklichen Grund!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab aktuell das Problem, dass ich in den letzten 24h mit meiner V14 keine Unique EMMs bekommen habe. Einen Freischaltvorgang machen kann ich nicht, da werd ich zur Hotline weiterverbunden in der man in einer Schleife verweilt.

Irgendwelche Ideen?
 
Zurück
Oben