Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Verlängerer für v14 gesucht

Necromonga

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
6
Hi,

Habe einen Bekannten welcher zwei v14 in CCCam laufen gehabt hat, bei bekanntwerden des Pairings auf v14 hat er bei CCCam alles geblockt damit nichts mehr geschrieben wird (B: /dev/sci0 07 und DISABLE EMM : yes);
Seit 14.01 ging dann nichts mehr - hab ihm dann Oscam installiert und sehe dass die Karten nicht Verlängert wurden;
Was mir an dem ganzen nicht Einleuchtet ist, wie es mit CCCam ueber Monate ohne zu Verlaengern Hell geblieben ist?
Oder schreibt der CCCam trotzdem wenn die Karte im Receiver steckt local was drauf und blockt nur von den remote Usern?
Hab nie was mit CCCam gemacht aber soweit ich gelesen habe geht das speichern von EMM's mit CCCam nicht;

Meine Frage an die Datenlogger - waere jemand so nett die letzen Verlaengerer fuer die zwei Karten herauszusuchen?

thx,
necro
 

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
11.649
Erfolgspunkte
383
Ort
irgendwo im DEB
AW: Verlängerer für v14 gesucht

Ich kann gerne mal nachschauen. schick mal die serials per pn........dann solltest ihr aber das loggen hinbekommen mit der oscam bis zur nächsten verlängerung:emoticon-0144-nod:
 
Oben