Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist so nicht richtig, die GrünInnen haben in ihrem Programm den Ausstieg aus der Kohleverstromung beschlossen. Dann gibt es auch genug Elektroautos die mit sauberem Solar- und Windstrom betankt werden. Gleichzeitig ist auch die Agrarwende geschafft, Kunstdünger ist verboten u.v.m.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...jetzt hauts vollkommen durch!
Dann verreckt eben die Hälfte der Erdbevölkerung, Dank deiner Spinnerei!
Die Menschheit konnte erst so stark anwachsen Dank des Kunstdüngers den ein Justus von Liebig erfunden hatte.
Selten solche wirren Ideen gehört!
Da sind ja die GRÜNEN Waisenknaben.

Strom gibts bloß wenn die Sonne scheint oder der Wind bläst.
Das aber auch nur direkt an den Windrädern und Solaranlagen, denn Stromtrassen dürfen ja auch nicht gebaut werden.
Windräder dürfen ja auch nicht mehr aufgestellt werden, da könnten ja ein paar arme kleine Vögel reinfliegen, Schatten machen sie auch, manchen gehen sie auf die Birne.
Am besten Strom gleich abschaffen, ist sowieso Teufelszeug.
Kohlekraftwerke braucht man ja nicht, nachdem man die umweltfreundliche Kernkraft abgeschalten hat, Sonne und Wind sind ja Grundlasttauglich!?!?!
Solche Leute wollen Deutschland ins Mittelalter zurückschicken!

Alles nach dem Sankt Florians Prinzip.


Bin gespannt wie du den Leuten dann erklärst das ihr Lebensstandart dann auch im Mittelalter angekommen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unter welche Regierung oder Realität lebst du? Ich kenne die GrünInnen jetzt nicht, wenn du jetzt Bündnis90/DIE Grünen meinst, sind die aber nicht in der Regierung.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...und werden dort auch hoffentlich niemals zu finden sein!
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

warten wir die nächsten Wahlen ab, dann haben die FDJ- Agitatorin und ihr Kriegspfarrer ausgedient.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...das glaubst aber auch nur du!
Frag mal die Mehrheit der Wähler!
Irgendwie lebst du auf einem anderen Planeten, sieh dir mal die SONNTAGSFRAGE an.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Ist eigentlich auch egal welche der Blockparteien den Häuptling stellt, sind alles nur Marionetten des US- Finanzkapitals.
Und solange auf Länderebene genug GrünInnen mitregieren können sie im Bundesrat die FDJ- Agitatorin vor sich her treiben, letztlich hat ja die Murksel die Energiewende beschlossen.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung fürs OT, aber nachdem ich das Wort nun dreimal gelesen habe, muss ich einfach darauf eingehen:

Ich bezweifle, dass Menschen, deren Horizont durch das Erschaffen derartiger Verbaldiarrhoe vernebelt ist, zugetraut werden darf, komplexe Probleme dieses Landes zu erkennen oder gar zu bewältigen.

Gruß

Fisher
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...""" letztlich hat ja die Murksel die Energiewende beschlossen"""

Die einzige Energiewende die es gibt kann ich nur in meiner Brieftasche feststellen!
Da fließt reichlich Energie in diesen Unsinn ab was ich besser für sinnvolle Sachen ausgeben könnte!
Vielleicht dafür, das ich beim nächsten Autokauf mir noch ein paar PS mehr zulege um noch mehr Spaß zu haben!
Bietet sich ja bei diesen Spritpreisen ab.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

@RheaM

Sind das deine GrünInnen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann empfehle ich dir dringend einen Kurs in Gendergerechter Sprache. Wobei ich zugeben muss das GrünInnen auch schon wieder veraltet und diskriminierend ist, wahrscheinlich wird sich diese Sprachregelung durchsetzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Zitat: "Die Erhöhung des Tempolimits war bereits in die Kritik geraten, nachdem bekannt wurde, dass die Umrüstung der 100- zu 120-Schildern an den betroffenen Streckenabschnitten Kosten von 8300 Euro verursacht hatte."

Ist doch komisch, daß man sich da über die Kosten aufregt. Hat schon mal jemand errechnet was uns die millionen Tempo 30-Schilder kosten. Auch ökologisch.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Deswegen ja flächendeckend Tempo 30 innerorts, schon spart man sich die ganzen Schilder. Dazu noch das Prinzip des shared Space,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



das spart nochmal unzählige Schilder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

...dann schaffen wir noch alle Autos ab, gehen nicht mehr arbeiten und lassen den lieben Gott einen frommen Mann sein!

@RheaM
Wer solchen Unsinn schreibt, soll mal den Leuten die Auswirkungen erklären!
Und den tausenden Beschäftigten der Autoindustrie und Zulieferern auch gleich noch mit warum es ihre Arbeitsplätze nicht mehr gibt!
Und warum Deutschlands Export eingebrochen ist.
 
AW: Verkehrssünder-Daten können bald EU-weit ausgetauscht werden

Die frei werdenten arbeitskräfte können beim Ausbau des ÖPNV, eines umweltfreundlichen Schientransportsystems für die Stadt und überland, weitergehend rückbau der Autobahnen, Forschung und Entwicklung umweltfreundlicher Technologien eingesetzt werden.

Deutschland könnte Weltmeister bei green Engeneering werden
 
Zurück
Oben