Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verheiratet im Ciplus Modul in einer Solo2 möglich?

D

Deleted member 30938

Guest
Meine Karte ist bis Dato nur verlobt.

Ist es möglich diese nicht in dem von Sky gelieferten Receiver zu betreiben sondern sich Privat ein CI+ Modul zu kaufen oder eines von SKY und sie in diesem Modul weiterhin mit meiner Solo2 zu betreiben?

Mein Abo läuft jetzt demnächst aus und ich möchte gerne die Solo2 weiter benutzen.

MfG
FF

AW: Verheiratet im Ciplus Modul in einer Solo2 möglich?

ja mit der solo2 kannst das sky-ci+ modul betreiben

Bei Verlängerung das CI+ Modul verlangen, selber kaufen bringt nix

Offiziell gibt es keine frei verkäuflichen SKY Ci+ Module!
Selbst wenn einer ein Modul verkaufen sollte wird dieses in der SKY Datenbank bereits zugeordnet sein -
Die werden es nicht "Freischalten"
Somit - lieber Finger weg von Ebay und Co!

Und selbst wenn die Karte in einem gekauften Modul laufen sollte, sobald Sky die Karte dann mit dem vorhandenen Skyreceiver verheiratet, ist das vorbei.

Hallo,

ich habe von Anfang an nur ein CI+ Modul, also keinen Sky Receiver. Die Sky Karte steckte immer so in der Solo2. Leider geht das ja nicht mehr mit Oscam. F0 Tier vorhanden.

Kann ich die Karte jetzt einfach ins Modul und dann in die Solo2 tun?

gruß ice

sollte laufen im open atv image

Läuft auch perfekt mit dem VTI 9.0.3 Image.

OK, danke für eure schnellen Antworten.

Ich habe das VTI drauf. Ich bekomme vom Kumpel noch die HD+ Sender via cccam.

Muss ich für das betreiben des Moduls noch irgendwas zusätzlich installieren um alles nutzen zu können?

Gruß ice

Die Sender im CI Menü zuweisen welche das Modul entschlüsseln soll

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Die Ultimo hat keine CI+ Unterstützung.

Es reicht auch den Provider Sky zuzuweisen, es müssen nicht die einzelnen Sender sein. Es sei denn, die Skykarte ist auch für HD+ freigeschaltet. Dann würde ich die einzelnen SkySender zuweisen.

Zurück
Oben