wundere mich grade das einige Clienten mit EMMs bomben, vorher hat kaum jemand EMMs gesendet und wenn nicht viele. ECMs halt alle paar Sekunden was wohl auch so sein muss damits hell wird.
Server ist ne Fritz 7270, allow emm : no weil sie ja keine eigenen EMMs bekommt.
F: user pass 1 0 1
Was mich halt nun wundert, das ein paar Clients mehr EMMs schicken als sie ECMs bekommen - hat das was zu bedeuten? Die ECM Time liegt bei 0,5s~.
Soweit ich weiss, brauche ich ledigtlich ein paar EMM (Sat updates?) damit die Card nicht abläuft.
schalte es aus und mache es 1 mal die Woche an das langt und vor allem du braust nicht bei jeder F-Line die emm´s zulassen 1 langt da, denn gerade machen die was bei SKY weil normal ist das nicht kannst du aber hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/threads/107987
da geht es zum teil auch um die emms
Ja, "Disable EMM : yes" sollte die Fritz drinhaben, aber weil sie keine EMMs über Sat empfangen kann, sie hat schließlich keinen Sat-Anschluss :emoticon-0105-wink:
Und auch bei den F-Lines geht es da um die EMMs, aber genau das ist richtig. Irgendwann solltest du zumindest in einer Line, bei der du weist, dass dort Sky geschaut wird, die Updates zulassen, weil mit den EMMs die Gültigkeit der Karte verlängert wird.