Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vergleich Mobilfunkanbieter!

mikemoppel

Newbie
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Vergleiche die Mobilfunkanbieter und spare!

Die passende Flat mit Handy aussuchen und kräftig sparen.
Viele Prepaidkarten und Freikarten gibt es auch.
Natürlich gibt es noch mehr Sparten.

Schaut einfach mal rein!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vergleich Mobilfunkanbieter!

Trokener Vergleiche der Tarife bringen nur oberflächlich etwas.
Sucht euch einen vertrauenswürdigen Händler der alle Netze anbieten kann und ein gewisses Potenzial an Freischaltungenhat und lass euch ein richtiges Freundschaftsangebot stricken.
Wenn er kompetent ist, euch mag und nicht auf schnelles Geld nur auf nachhalige Kundenbindung ist dann geht da viel mehr als Ihr glaubt.
Durch die lokalen Vertriebsbeauftragten lassen sich diverse schweinereien machen die nicht online offentlich gemacht werden dürfen.
Natührlich muss der VB auch gewisse Kompetenzen haben ;-) .

Da ich mehrere Shops betreibe (alle Marken) glabt mir wenn ich sage das Vodafone die coolsten säue sind...
Dafür muss ales zusamen passen; Kompetenz beim Verkäufer und seinem VB, gute Laune bei beiden und natürlich .....
.... wie man in den Wald ...

Ich für meinen Teil hab kein Problem jedem der mir 3 Neukunden im Monat bringt (egal wele Farbe) die große Voll-Flat für lau zu spendieren ;-)
 
Zurück
Oben