Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vergisst immer wieder Sender aus Fav-Liste

AW: Vergisst immer wieder Sender aus Fav-Liste

Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen die Version 1394 im Einsatz. Das Favoritenproblem ist gelöst, man kann sortieren und löschen, ohne dass der Resi dann alles vergisst. Kleiner Tipp für alle die gern helle Sachen testen - die 1394 konnte nicht viel, zurück zur 1387, mcaskey exportiert und dann in die 1394 importiert - jetzt läuft der Laden. Mir ist nicht klar, ob ich was falsch gemacht habe, oder ob die 1394 hier was altes an Bord hat - wie beschrieben gehts auf alle Fälle:emoticon-0157-sun:.
Mfg Franky
 
AW: Vergisst immer wieder Sender aus Fav-Liste

Kann mal bitte noch jemand die neue FW testen? Will mir auch den Miniplus Highspeed holen, bin mir nach dem Fav-Debakel aber noch nicht so ganz sicher.
 
AW: Vergisst immer wieder Sender aus Fav-Liste

hallo,
mein erster hatte auch diesen fehler..
habe ihn bei amazon gekauft..mit dem händler kontakt aufgenommen...den fehler beschrieben und einen neuen bekommen.
der läuft jetzt eine woche und macht keine probleme...habe senderlisten wie wild bearbeitet und läuft..:good:
bin sehr zufrieden bis jetzt...größte plus für mich er nimmt verschlüsselte sender unverschlüsselt auf...können nur die wenigsten..!!

gruß...!!
 
Zurück
Oben