Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Verfügbare Windows 7 32 Bit Updates

AW: Verfügbare Windows 7 32 Bit Updates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Anderl, habe die Win 7 Updates bis einschließlich 26.11.2010 installiert. Es sind vom 14.12.2010 wieder neue Updates vorhanden. Kann ich diese gefahrlos installieren, ohne was zu deaktivieren?


Gruß hanselmann
 
AW: Verfügbare Windows 7 32 Bit Updates

Kannst du gefahrlos installieren :smoke:
 
AW: Verfügbare Windows 7 32 Bit Updates

Hi,
habe heute die angebotenen Updates für win7-32 installiert, darunter das SP1.
Danach startete mein System nach der Benutzer-Anmeldung nur noch mit BlueScreen.
Nur Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus brachte Abhilfe.
Werde erstmal ein frisches Backup machen und dann nochmal probieren.
 
AW: Verfügbare Windows 7 32 Bit Updates

Der Grund, warum das SP1 zum Bluescreen führte:

Ich nutzte die FRITZ!DSL Software aktuelle Version 02.04.03 für WIN 7
um ausgehende Verbindungen zu kontrollieren.
Jetzt regle ich das besser über Avast Internet Security und gut ist.
 
AW: Verfügbare Windows 7 32 Bit Updates

Hallo Anderl3,ich habe mal wieder eine Frage, habe bisher das SP1 für Win7 Ultimate, hier aus dem Board, noch nicht über die Updates angeboten bekommen. Hat das irgend eine Ursache oder ist es letztendlich egal ob ich es habe.


Gruß hanselmann
 
AW: Verfügbare Windows 7 32 Bit Updates

Das SP1 beinhaltet lediglich alle bis jetzt erhältlichen Updates.Es sind kaum nenneswerte Neuerungen dabei.Ist also nicht wirklich schlimm.
 
AW: Verfügbare Windows 7 32 Bit Updates

Hallo Camouflage, danke für die prompte Antwort und noch ein schönes Wochenende!

Gruß hanselmann
 
Zurück
Oben