Honda-Civic
Board Guru
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1
Hallo Matlock und alle!
Allso bin schon ganz veruckt!
Hab optionen in F cline dyndns gehabt aber trotztem war Lila!
Dadurch Cline enderung habe auch schon 15 Clienten verloren
Hab jetzt an alle Partner Neue Cline gestellt mit neue Port und Name enderung und ist überhaupt nicht passiert ! Lila ist noch da und wass kommische weise vrestehe das nicht bei Pairs zeigt mir Alte name von Client als Off und Neue als On und die alle andere die noch nicht Neue Cline
eingetragen hat sind bei mir noch immer On !!!! Musste nicht OFF sein wenn ich Neue Port gemacht habe????
Danke für eure hilfe!!
P.S. Bitte an alle meine Sharepartner bei wem bin OFF solte mich nicht gleich löschen sonst kontaktiren wegen Neue Cline!!!!!
Danke!!
Hast du die Dyndns Option in deiner F Line drin, oder hat dein Client keine, das könnte schon mal ausschliessen, das die doppelte Anforderung von 2 unterschiedlichen Stellen kommt.
Schreibe den Clienten an und frage ihn direkt danach, ob er die C Lines in 2 Ressi gepackt hat!
Hallo Matlock und alle!
Allso bin schon ganz veruckt!
Hab optionen in F cline dyndns gehabt aber trotztem war Lila!
Dadurch Cline enderung habe auch schon 15 Clienten verloren
Hab jetzt an alle Partner Neue Cline gestellt mit neue Port und Name enderung und ist überhaupt nicht passiert ! Lila ist noch da und wass kommische weise vrestehe das nicht bei Pairs zeigt mir Alte name von Client als Off und Neue als On und die alle andere die noch nicht Neue Cline
eingetragen hat sind bei mir noch immer On !!!! Musste nicht OFF sein wenn ich Neue Port gemacht habe????
Danke für eure hilfe!!
P.S. Bitte an alle meine Sharepartner bei wem bin OFF solte mich nicht gleich löschen sonst kontaktiren wegen Neue Cline!!!!!
Danke!!