Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Matlock und alle!
Allso bin schon ganz veruckt!
Hab optionen in F cline dyndns gehabt aber trotztem war Lila!
Dadurch Cline enderung habe auch schon 15 Clienten verloren
Hab jetzt an alle Partner Neue Cline gestellt mit neue Port und Name enderung und ist überhaupt nicht passiert ! Lila ist noch da und wass kommische weise vrestehe das nicht bei Pairs zeigt mir Alte name von Client als Off und Neue als On und die alle andere die noch nicht Neue Cline
eingetragen hat sind bei mir noch immer On !!!! Musste nicht OFF sein wenn ich Neue Port gemacht habe????
Danke für eure hilfe!!

P.S. Bitte an alle meine Sharepartner bei wem bin OFF solte mich nicht gleich löschen sonst kontaktiren wegen Neue Cline!!!!!
Danke!!
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mosch511!

Sehr guter Hinweis!!!
Ich habe (in meiner Unwissenheit) versucht, meine eigeneF-Line mit zwei C-Line's zu benützen (1x Home-CS und 1x i-CS), und bin einen ganzen Monat lang nicht draufgekommen, warum ich ständig Probleme habe. Bist ich diesen Hinweis gelesen habe...

Danke!

LG

- satmensch -
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

:hellJo dann, keine Ursache. Aber ist das nicht irgendwie logisch, das dies nicht gehen kann ???????????? es funktioniert nur einwandfrei, wenn einer der beiden komplett aus ist.
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

hallo ich habe auch 1 linie bekommen von kolege er hat mir selber gemaht uber teamviwer. dan ich habe ales was mein dm800 hat habe kopirt und gemacht in ander dm800 , und jezt die ander dm800 geht aber mein dm800 jezt machmal kommt das bild aber dan blockirt und imer si weiter ,wie kan dasn amchen genau das auch mein dm800 das bilnd nich blockirt, mit eine line kan ich etwas machen oder muss bei die kolege wieder sagen für neue line für mich machen aber dan muss wieder zahlen das linie konen sie mir bitte helfen mfg drano
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

tja - wenn Dein "Freund" dafür Geld haben will, wird er Dir sicher keine 2. line kostenlos geben .. bei dem Problem wird Dir wohl keiner helfen können, zwei gleiche logins bzw Zugänge funktionieren nunmal nicht
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

wieso ??
steht doch ganz deutig das sein kolege in eine linie gemacht hat , und jetzt hat er sich eine 800 geholt , die linie kopiert und jetzt hat er freser in beiden gäreten.
deswegen will er ne 2 linie aber dafür mus er bei seinen kolegen bezahlen , und er sucht hilfe !!

war doch ganz einfach zu lesen , obwol ich es 3 mal gelesen habe bis ich es verstanden habe.

du kanst nicht 1 linie für 2 gärete benutzen , mach 1 aus und es wird ales wider gut laufen , oder sag dein kolege das er dir ne 2 linie machen soll weil du ein zweites gäret hast
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

ich danke ihne wiel mals für antwort ich ahbe nur gedache op das geht op kann mann etwas machen were biliger grüss
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

funktionieren tut auch alles ..... das bezweifelt auch keiner .....

nur wird definitiv alles was nach dem ersten Fehler in einer F:Line kommt ..... nicht mehr beachtet. somit kannst du gleich alles danach weglassen.

denn die cccam progger haben sich schon etwas dabei gedacht.

trag doch mal eine falsche dyndns am ende der F:Line ein ..... und lass all deine fehler (keine Leerzeichen) so wie sie sind. kann dein client sich dann immer noch connecten ???
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Ich verstehe auch nicht, warum man sich nicht einfach an das vorgegebene Format halten kann. Manche Leute sind Ihre Probs auch selber schuld.
 
Zurück
Oben