Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

kemal_pasa

Newbie
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

habe eine abo karte und gesharet wird mit 2 kollegen, aber irgendwie habe ich den verdacht, dass irgendeiner sharepartner mein c line weiter gegeben hat.
also 1 c line wurde auf ein 2. receiver kopiert
wie kann ich es herausfinden?

das ist mein f line
F: user pass 1 0 0 {0:0:1}
reshare wurde auf 1 gesetzt.

und meine andere frage wäre,
F: user pass 5 0 0 {0:0:1}
F: user pass 1 0 0 {0:0:1}
wie kann ich mein sharequalität verbesser?
indem ich hinter ,,pass´´ eine 1 oder eine 5 stehen habe.
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

1 Line auf 2 Boxen völlig unabhängig voneinander (also kein HomeCS) wird nicht funktionieren. Es treten abwechselnd immer Störungen auf, die ein TV gucken so gut wie unmöglich machen. Allerdings kann man sich trotzdem ein wenig schützen, indem man den Client nur über seine dyn verbinden lässt. Allerdings braucht der Client dann auch eine dyn Adresse. Wieder 1 Störquelle mehr, da dyn nicht immer 100 pro läuft.


Wenn du eine 1 da stehen hasst, hast du weniger Traffic. Also steigert das deine Sharequali.

Die Zahl sagt ja nichts anderes aus, wieviel Hops dein Klient hinter dir gucken kann. Gibst du ihn kein Hop (also 0) sieht er nur deine lokale Karte. Gibst du ihn 1 , sieht der Klient die Karten 1 Hop hinter dir. Sprich, wenn du noch zusätzlich zur lokalen Karte mit einem Server verbunden wärst, kann er darauf zugreifen. Bei 5 Hops ist eben umso mehr los. Aber mehr wie 2 oder 3 schreibt man da eh nicht hin. Bei 5 ruckelt es ja nur.


Willst du mit einer guten Performance möglichst viele Klienten an deiner Karte ranhängen, gib ihm 0.
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Installiere dir eineCCcamInfoPhP auf deinen Comp und du wirst sehen, ob der Eintrag des Verursachers lila wird!

Aber normaler Weise verursacht es bei dir selber keine Frezzer, nur bei demjenigen der die C: Line auf 2 Boxen betreibt.
Ist jedoch eine Box aus, siehst du das nicht mehr!
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

mach es so .
F: user pass 1 0 0 {0:0:1} {} {} dyndns empfänger

dann kann nur er über die linie schauen !!
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

die Fehler sind das du keine leerspalte vor und hinter den klammern hast.
du musst es so machen:
F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } { } { } ( aber normalerweise funktionieren die lines auch so wie du sie gemacht hast)
aber die beiden letzten klammern sind nicht unbedingt erforderlich wenn nichts drinn steht
datamen anstatt zu sagen wieviele fehler du siehst hättest du auch aufklären können denn wenn man jemanden nicht auf die Fehler aufmerksam macht wie soll er die dann berichtigen denn ich denke wenn du etwas nicht weisst bist du auch dankbar wenn jemand dich auf einen fehler aufmerksam macht oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

jo und dann wird wieder nur rauskopiert und keiner hat drüber nachgedacht und die leerzeichen wirklich bemerkt ;-)

eine F:Line mit Sicherheitsoption durch die dyndns des Clienten .... muss immer so aussehen

F:_user_pass_1_0_0_{_0:0:1_}_{_}_{_}_client-seine.dyndns.org

überall wo der "rote Unterstrich" ist .... gehört ein Leerzeichen hin.
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

nur wie muß ich das bei so einer machen?

F: Username Passwd 1 0 0 { 0:0:2 } { 1702:000000:00fe, 1702:000000:0108 }

F:_user_pass_1_0_0_{_0:0:1_}_{_}_{_}_client-seine.dyndns.org
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

wie was wo???


wo ist das prob??
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

F: Username Passwd 1 0 0 { 0:0:2 } { 1702:000000:00fe, 1702:000000:0108 }_{_}_client-seine.dyndns.org

ist es so richtig?
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

FAQ zum erstellen einer f-line schon mal gelesen????????

eher nicht,denn dann wüsstest du selber das es so richtig ist!
 
AW: verdacht: 1 cline wurde auf 2 unterscheidlichen receiver kopiert !!!!!1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na genauso ...... nur das du schon eine der leeren Klammern aus dem beispiel mit inhalt gefüllt hast.


F: Username Passwd 1 0 0 { 0:0:1 } { 1702:000000:00fe, 1702:000000:0108 } { } client-seine.dyndns.org

und schön auf die leerzeichen achten. :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben