Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindungsprobleme mit DM500-S

woody911

Newbie
Registriert
8. August 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hessen
Hi,
Nachdem jetzt einige Tage ins Land gegangen sind habe ich jetzt so ziemlich alles zusammen was ich brauche um
mein Cardsharing Projekt weiter zu führen.

Als Server habe ich eine Fritzbox 7170 und als Client eine DM500-S.
Auf der Fritzbox hab ich das Image: Firmware-Version 29.04.87freetz-devel-7196M

Im nächsten Schritt wollte Cccam auf meinen Clint drauf spielen und da ist das Problem......

Nach dem was ich so finden konnte ist eine Möglichkeit über die Fritzbox auf die DM500 zu zugreifen, wenn das klappen würde
könnte ich mir auch sicher sein das die Verbindung zwischen Server und Clint steht.
Allerdings bekomme ich die DM500 nicht angezeigt unter Heimnetzwerk -> Netzwerk.
Was mach ich falsch ??
Ich bin mit einem Netzwerkkabel von der DM500 auf die Fritzbox LAN1 gegangen.
Muss ich einen anderen Eingang nehmen ?
Dann habe ich gelesen das bei beiden Geräten DHCP aktiv sein muss. Wie kann ich das bei dem DM500 überprüfen?

Ich hoffe ich könnt mir helfen :(

Ich verzweifle langsam....
 
AW: Verbindungsprobleme mit DM500-S

Hallo,

vergib mal eine fixe IP auf der Box und probier sie anpingen.
 
Zurück
Oben