Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Verbindungsproblem Diablo 2 Wifi 2.6 und Fritzbox 7270 über FTP

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von satede, 20. Januar 2013.

  1. satede
    Offline

    satede Newbie

    Registriert:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe !!!
    Ich habe 2 Diablo 2 Wifi Module . Ein Diablo Cam wo 2.5 dauf steht, aber Hartwareversion 2.6 drin ist und ein Diablocam wo 2.6 daufsteht.
    Bei dem Diablo CAM 2.6 mit Underworld 2.6, bekomme ich keine Verbindung zur Fritzbox 7270. Ich habe die Netzwerkdaten ( IP Nummer, Netzwerkmaske, Gateway und Netzwerkschlüssel ) mit meinen Cas Interface und Cas Interface Studio 9.8.0 eingespielt. Und das Diablo Cam verbindet sich auch mit der Fritzbox. Das Diablo Cam wird auch in der Fritzbox als verbunden angezeigt (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren 54 Mbit/s).
    Ich kann aber mit dem Total Commander oder mit FileZilla nicht über FTP auf das Diablo Cam zugreifen (error 10054, also keine Verbindung).
    Beim anderen Diablo Cam 2.5 ( Hartware 2.6 ) habe ich die original Saftware 1.88 draufgelassen und dort habe ich genau das selbe Problem.
    Mit einem anderen Diablo Cam 2.5 (Hartware 2.5) eines Freundes, kann ich auf das Cam ohne Probleme zugreifen.
    Eigentlich müßte das beim Diablo Cam 2.6 genauso gehen oder muß ich da was beachten.
    Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für mich !!!
    Danke im vorraus, Satede
     
    #1
  2. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Verbindungsproblem Diablo 2 Wifi 2.6 und Fritzbox 7270 über FTP

    ftp zugriff funktioniert beim 2.6 nicht
     
    #2
  3. satede
    Offline

    satede Newbie

    Registriert:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbindungsproblem Diablo 2 Wifi 2.6 und Fritzbox 7270 über FTP

    Das lese ich zum ersten mal, dass der Zugriff über FTP beim Diablo Wifi 2.6 nicht möglich ist. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hoffe jemand anderes, weiß mehr darüber.
     
    #3
  4. Otzelott
    Offline

    Otzelott Ist oft hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verbindungsproblem Diablo 2 Wifi 2.6 und Fritzbox 7270 über FTP

    geht nicht...noch nicht.
     
    #4
  5. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verbindungsproblem Diablo 2 Wifi 2.6 und Fritzbox 7270 über FTP

    geht nicht, da nicht nur der wifi chip anders ist
    UW hat es ab 2.21 raus gemacht, Begründung wurde auch nicht hinterlassen, weil sie verzweifelt sind, ob sie das noch je hinkriegen werden
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.