Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Verbindungsmanager freischalten

Ek11

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2018
Beiträge
153
Reaktionspunkte
70
Punkte
48
Hallo ist es möglich an meinem Harman den Verbindungsmanager zu entsperren ? Sprich das ich egal unter welchen Gegebenheiten in Telefonbuch komme und mit der auto sim telefonieren und angerufen werden kann. Oder ebenso mein Hotspot bleibt wie ich möchte ?
(Auch wenn Handy und/oder meine Android CarPlay Kiste) angeschlossen ist ?
Das doch totaler Mist.
 
Das wird nie möglich sein, da kompletter Unsinn. Entweder Carplay oder eben Bluetooth, beides würde nur zu Problemen führen. Und warum es nicht geht hängt einfach mit den beiden Protokollen zusammen die da eingesetzt werden, wenn beide gleichzeitig aktiv sind, würde sich das beißen.
 
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Möchte nicht CarPlay und Bluetooth. Ich möchte mit meiner sim im Handschuhfach telefonieren. Egal ob mein CarPlay Kasten angeschlossen ist oder nicht. Ebenso soll der Hotspot ab bleiben usw
 
Das geht nicht. Sobald CarPlay aktiv ist, läuft alles auch die komplette Telefonie über das Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben