Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung über Router zur Box wird nicht erkannt

Nobody0_0_0

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo an alle,

dieses Thema dürfte sicherlich auch schon einmal angeschnitten worden sein. Bitte trotzdem um Eure Hilfe.:emoticon-0137-clapp

Möchte meine Nokiabox über den Router mit dem Pc verbinden. Setzte bei den Einstellungen Netzwerk den DHCP auf ein und Beim Starten Netzwerk setzen auch auf ein, damit ich eine automatische Zuweisung von meinem Router erhalte. Doch leider kommt nichts. Habe den IP Scanner auch schon laufen lassen, nur ohne Erfolg.

Habe das NG-Image geflasht. Der Router ist ein W503 V.

Auch der Versuch die IP manuell einzuspielen blieb ohne Erfolg.

Hat es evtl. was mit der Netzwerkfreigabe zu tun? Hier taucht nur auf Netzwerk Verzeichnis mounten oder unmounten.

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Schöne Grüße

Nobody
 
AW: Verbindung über Router zur Box wird nicht erkannt

nein - die Netzwerkfreigeban kämen da erst in den nächsten Schritten sofern man die benötigt

zuerst ist das Netzwerk zu setzen, zuzuweisen & die Einstellungen zu speichern
klappt das nciht, stimmt was mit Deinem image nicht - ev haste nen image-Platzer, der verhindert das Speichern von Einstellungen, schau mal bitte ins NG Menü, ob dort ein entsprechender Hinweis auftaucht
falls ja - neu flashen
 
AW: Verbindung über Router zur Box wird nicht erkannt

Danke für deine schnelle Rückantwort.

Wo muss ich da bitte nachschauen ob das Image geplatzt ist?
 
AW: Verbindung über Router zur Box wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dort oder Du logst Dich per telent auf der Box ein & gibst df -h ein

ups - letzteres wird aber ein bissel schwierig, wenn Du keinen Zugriff per IP-Adresse hast

also wirste wohl um ein neu-flashen nciht umhin kommen
 
Zurück
Oben