Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung Probleme mit Speedport Hybrid Router über Handy

Szuerus

Hacker
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
493
Reaktionspunkte
155
Punkte
113
Habe das Problem das mein Handy immer wieder die WLan Verbindung verliert. Muss das WLan am Handy neu starten das es sich wieder einwählt und verbindet.
Woran könnte das liegen? Als Handy benutze ich das Samsung S9.
 
Hatte damals auch das gleiche, hinterher war es soweit, dass sich kein einziges Gerät mehr mit dem Speedport Hybrid verbinden konnte.
Bei einer Vertragsverlängerung bekam ich dann einen neuen der das Problem nicht mehr hatte, dafür jedoch massig andere.
Ich habe das Problem damals versucht zu lösen indem ich die Geräte manuell aus der Liste des Speedport entfernt habe und dann nach einem Neustart über WPS wieder hinzugefügt habe, kurzzeitig hatte dann wenigstens das Handy oder der Laptop wieder Internet, aber langfristig half bei mir damals nur ein Austausch des Speedport Hybrid.
 
Zurück
Oben