Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anmelden bei iptv smarters geht nicht über Amazon Stick nur über Handy

Leo350

Newbie
Registriert
23. März 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Versuche seit Tage mich anzumelden über mein Amazon Stick hab iptv smarters drauf
Aber beim einloggen kommt immer Passwort oder Benutzer ist falsch
Über die App auf dem Handy geht’s

Woran kann da liegen
 
Hallo,

Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Problem, das Sie gerade erleben. Hier sind einige Schritte zur Problembehandlung, die Sie durchführen können:

1. Unterschiedliche Tastatur-Layouts: Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Tastatur-Layout auf Ihrem Amazon Stick verwenden. Manchmal können Tastatur-Layouts zwischen verschiedenen Geräten variieren, was dazu führen kann, dass Sie versehentlich das falsche Passwort eingeben.

2. Aktualisieren Sie die IPTV Smarters App: Es könnte ein Problem mit der App selbst sein. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der IPTV Smarters App auf Ihrem Amazon Stick installiert haben.

3. Überprüfen Sie Ihre Login-Daten: Es könnte auch möglich sein, dass Sie versehentlich einen Tippfehler bei Ihren Login-Daten gemacht haben. Überprüfen Sie sowohl Ihren Benutzernamen als auch Ihr Passwort auf mögliche Fehler.

4. Internetverbindung: Prüfen Sie, ob Ihr Amazon Fire Stick eine stabile Internetverbindung hat. Manchmal können Verbindungsprobleme dazu führen, dass Ihre Anmeldedaten nicht erfolgreich verifiziert werden können.

5. Neuinstallation der App: Wenn alles andere fehlschlägt, versuchen Sie, die IPTV Smarters App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies kann eventuell auftretende Bugs beheben.

6. Kontaktieren Sie den Support: Wenn Sie immer noch Probleme haben, könnte es hilfreich sein, den IPTV Smarters Support zu kontaktieren. Sie können Ihnen spezifischere Anweisungen oder Informationen geben, die auf Ihr spezielles Problem zugeschnitten sind.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen.
 
@braeter
Ja um einmal die Zugangsdaten einzugeben
Bin neu und er Sache
Hab mir es runtergeladen auf den Amazon Stick und mehrfach versucht mich einzuloggen geht nicht dann auf dem Handy mal die App geladen und dan geht es ohne Probleme
Ist auf dem Stick was ich beachten muss oder einstellen muss

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Beachte bitte unsere Boardregeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwendest du Smarters Version 4?
Dann versuchs mal mit der Version 3 in der Pro Version die du kostenlos auf deren Homepage ziehen kannst.


Edit: Evtl hab dich falsch verstanden. Meinst du das Benutzerkonto des IPTV Anbieters oder das Smarters Benutzerkonto?
 
Zuletzt bearbeitet:
@braeter
Ok das kann ich versuchen mal heute Abend
Hoffe das das Problem ist
Gebe mal bescheid heute Abend danke schonmal

Hier das anmelden geht leider nicht immer kommt Passwort falsch oder Benutzer
Mich wundert das es auf dem Handy geht will es aber über den Amazon Stick laufen lassen
 

Anhänge

  • IMG_4242.jpeg
    IMG_4242.jpeg
    255,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben