Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung mit Pogo als VPN Server zu einem kommerziellen VPN Anbieter

F.Horst

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo,

dank der tollen Hilfe hier, hab ich es geschafft das ein OpenVPN Server auf meinem Pogo E02 läuft, und ich mich von unterwegs in mein Heimnetzwerk verbinden kann.
Nun hab ich mir überlegt, ob mir nicht jemand einen Tip geben könnte, wie ich den Pogo dazu bewegen kann sich mit einem kommerziellen Anbieter wie bspw. vyprvpn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zu verbinden.
Könnte dann damit bspw. Länderrestriktionen umgehen und Zattoo Schweiz auf dem HTPC gucken.

Hat das jemand schon gemacht und kann mir unter die Arme greifen.

Vielen Dank
 
AW: Verbindung mit Pogo als VPN Server zu einem kommerziellen VPN Anbieter

Hi, das ist überhaupt kein Problem. Du bekommst die Zertifikate vom Anbieter und kopierst diese nach /etc/openvpn. Macht denke ich auf dem Pogo zum Zatoo schauen aber keinen Sinn, da du kein Videoausgang hast. Wenn dann mach auf dem HTPC openvpn drauf.
LG Osprey
 
AW: Verbindung mit Pogo als VPN Server zu einem kommerziellen VPN Anbieter

Hi,

nee, hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt.
Ich möchte das sich alle Geräte je nach Bedarf zentral über den Pogo mit vyprvpn vernetzen.
Anschließend sollen sich die beiden HTPCs über den Pogo als Gateway mit vyprvpn,
und auch mein PC soll sich je nach Bedarf über den Pogo mit vyprvpn verbinden können.
 
Zurück
Oben