Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info VERALTET [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe diese Skins genommen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Mit der Toolbox eingespielt

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Und habe diese Ergebnis
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen


Ich habe diese Skins genommen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Mit der Toolbox eingespielt

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Und habe diese Ergebnis
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Danke, Alles wieder in Ordnung.
Den Ordner Custom/startanim kann ich im patch nicht finden.
Ist jetzt auch egal ob da Volkswagen oder Skoda angezeigt wird. Wichtig ist, dass System läuft einwandfrei.
 
Die 14 Dateien sind richtig
Diese musst du auf die SD Karte mit der Toolbox kopieren
Dort findest du custom/startanim
Da kopierst du die startup Dateien rein
Danach suchst du die Funktion copy startup to unit
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

customization/advanced/copy startup animation to unit
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt.
Das Erscheinungsbild ist dieses mal gleich geblieben
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Okay
Nur damit ich den Patch dieses mal auch richtig einspiele. Wie muss ich vorgehen?
 
Was würde sich durch das Patch ändern?
Jetzt meldet sich das System mit dem Skoda Logo beim Start.
Appconnect funktioniert auch, nachdem es mit dem vcds aktiv geschaltet wurde.
Ich bin damit zufrieden.
Danke nochmal für die tolle Arbeit und die Unterstützung!
 
Bei Skoda ist das etwas komplizierter als bei VW und Seat. Für Skoda wurde auf den letzten Seiten viel geschrieben und getüftelt.
Solltest du es in den nächsten Tagen selbst nicht hinbekommen und sich auch niemand finden der dir entsprechend deiner Fähigkeiten helfen kann, würde ich mich ggf. die Tage, sofern das bei mir rein passt, mal per Privat Nachricht bei dir melden.

Zumindest bei dem Bild der Routenführung dürfte das Problem hausgemacht sein, man kann im Menü die Karte "norden", dann ist Nord immer oben und die Route wird dementsprechend in eine beliebige Richtung angezeigt, also einfach die Kartenausrichtung wieder anpassen.
Und solange die Uhrzeit nicht passt, passt natürlich auch die errechnete Ankunftszeit nicht.

Bezüglich der Kameradarstellung wird dir nur jemand mit VCP oder der Freundliche helfen können, um den Datensatz für die Kamera neu einzuspielen.
Das würde ich definitiv von einem Update oder Patch machen, damit es da kein Mecker gibt.
@ viper eine Unterstützung wäre toll. Für diese Version : MST2_EU_SK_PQ_P0245T (0245) habe ich auf mip-helper.com das Update auf die letzte offizielle Version gefunden und mal heruntergeladen. Ich kann den Uhrzeit-Patch aber nicht finden. Ist das der "B201A-Checking svm"? Auf "Mibsolution.one" kann ich den nicht finden, habe die Ordner durchsucht. Ich habe VCDS leihweise zur Verfügung, habe aber eher geringe Kenntnisse wie damit umzugehen ist.

Und sollte erst das Kamera-Problem gelöst werden wie es someone_01 schreibt? Also erst zum Freundlichen??
 
Kannst du nicht am Navi unter erweiterter Einstellung Ankunftzeit auswählen und unter Ansicht auf 3 D gehen
Dann sollte zumindest das Navi wieder passen
Mach das Update auf die 253 erstmal.
Die Uhrzeit können wir später behandeln
@Papier-adi
Die ganze Maske ist wie Skoda
So wie du es vorher hattest
Funktioniert bei dir die Parkanzeige (PDC)
Wird da ein Fahrzeug angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht korrekt. Die PD ist nicht da. Ein Fahrzeug wird nicht angezeigt. Hier die Ansichten

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
hier mal die Codierung für VW
Du musst eine PQ Variante auswählen (Tiguan, Sharan, oder Passat)
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Wenn du wieder auf Skoda Optik gehst, gibt es wieder neue Varianten für skoda
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen