Neo10101010
Freak
Hy Jungs, habe gerade meine neue Box aufgebaut und die Erstkonfiguration und Sendersuchlauf nach Auslieferung durchgeführt.
Sender gefunden und alles läuft Prima....... Nun aber zwei Fragen:
1 Frage:
Jetzt möchte ich meine Senderlisten Sortieren und suche dafür den einfachsten weg.
In den Untermenüs habe ich die Option Verschiebemodus geht das evtl. auch einfacher?
2. Frage
Habe eine HD01 Karte (die weiße) und soeben neu aktiviert.
Die Aktivierung war erfolgreich laut der Internetseite, aber ich kann trotzdem noch kein z.B.: Pro7 HD Sender empfangen.
Die HD Karte habe ich in den Smartcardleser der Box engeschoben mit dem Chip nach unten so das ich oben den Pfeil sehen kann der mir die Richtung zum einschieben anzeigt.
Bitte nicht lachen, bin vollkommener Newbie in Sachen HD.
Würde mich über Hilfe und Antworten freuen ;-)
Sender gefunden und alles läuft Prima....... Nun aber zwei Fragen:
1 Frage:
Jetzt möchte ich meine Senderlisten Sortieren und suche dafür den einfachsten weg.
In den Untermenüs habe ich die Option Verschiebemodus geht das evtl. auch einfacher?
2. Frage
Habe eine HD01 Karte (die weiße) und soeben neu aktiviert.
Die Aktivierung war erfolgreich laut der Internetseite, aber ich kann trotzdem noch kein z.B.: Pro7 HD Sender empfangen.
Die HD Karte habe ich in den Smartcardleser der Box engeschoben mit dem Chip nach unten so das ich oben den Pfeil sehen kann der mir die Richtung zum einschieben anzeigt.
Bitte nicht lachen, bin vollkommener Newbie in Sachen HD.
Würde mich über Hilfe und Antworten freuen ;-)