Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton Unibox eco+ plötzlich kein Bild mehr

michisa8688

Ist oft hier
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute,
seid heute zeigt meien eco+ plötzlich kein Bild mehr auf dem TV. Hatte zuerst die Vermutung dass sie sich aufgehängt hat deshalb Neustart der Box. Kein Ergebnis. Dann das HDMI Kabel der Box an die PS3 -> funktioniert einwandfrei. Nun hab ich mal ein SCART Kabel an die Box rangemacht un siehe da das Bootlogo von OpenATV erscheint wenn ich die Box neustarte. Aber sobald sie gesartet ist höre ich Ton ganz normal aber Bild ist verzehrt und nicht leserlich. Vermute mal dass das mit den Bildeinstellungen zusammenhängt -> ist ja irgendwie auf HDMI eingestellt.
Über HDMI geht halt gar nichts?
Was meint ihr?? Box kaputt?
 
AW: Venton Unibox eco+ plötzlich kein Bild mehr

OK werd ich mal probieren. Denke aber nicht dass es daran liegt. Lief ja alles lange Zeit ohne Probleme. Der reciever ist ja auch cs-server und das CS-netzwerk funktioniert ohne probleme
 
Zurück
Oben