Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton Unibox eco+ / Kabelbw mit HD-Paket

Schlumpf1234

Newbie
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe von KabelBW ein CI+ Modul mit Smartcard. Beides in den Fernseher und alles geht (HD Sender).
Jetzt möchte ich die Smartcard mit einer Venton Unibox eco+ betreiben und daran scheitere ich.
Ich habe es mit openatv und argonis probiert, aber bekomme die Karte nicht zum laufen.
Weiß jemand Rat und kann mich anleiten. Welches Image ist im Prinzip egal.

Danke im Voraus
 
AW: Venton Unibox eco+ / Kabelbw mit HD-Paket

attachment.php
Nappy08

Aus dem Kabel BW-Bereich in den Venton-Bereich verschoben.


Du meinst, du versuchst die Karte in dem Smartkartenleser der Eco+ zu betreiben?
 
AW: Venton Unibox eco+ / Kabelbw mit HD-Paket

hallo

Welche SC hast du von Kabel BW? und hast du nur die HD Option drauf (privaten in HD zbs Rtl und Sat1).
Bei Agonis ist der Oscamsmartcart da für geeignet ist eigendlich selbst Erklärend,bis auf die 2 ersten Eintrage.
Da musste ich zbs für eine UM2 von ATV auf Gigablue umstellen.

ABER es könnte sein das die Privaten in HD nicht im Kartenschacht laufen,sondern nur mit dem Modul.
So ist es zu mindestens bei UM ,die Privaten in HD laufen NICHT,aber dafür die HD Sender im Highlight und Allstar HD Paket.

Und da kann man auch nichts dran ändern,entweder alles in HD mit Modul,oder ohne die Privaten in HD im Kartenschacht ohne Pin und Aufnahme einschränkungen.

gruss langer
 
Zurück
Oben