Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton HD2 Web Bouquet Editor will einfach nicht laufen

kitte1971

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Moin zusammen,

ich habe das Problem, dass ich den Web Bouquet Editor nicht zum laufen bekomme...

Als Image habe ich das Egami 20130625 (Version 4.1 sagt mir nicht zu) neu installiert und auf den aktuellen Patchlevel gebracht, danach den Web Bouquet Editor installiert.
Der Web Bouquet Editor geht zwar nach der installation auf, jedoch gibt er mir nur Fehlermeldungen. Pics kommen heute im laufe des Tages, bin jetzt einfach zu müde;-)

Aber vieleicht weiß der eine oder andere schon wo der Fehler liegt...

Gruß duke
 
Zurück
Oben