Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

venton Bl-SCR Probleme mit unicable im gigablue

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
hallo,
hat von euch schon einer mit dem modul
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gearbeitet. ich bekomme das unicable nicht zum laufen in meinem gigablue. wenn jemand eine idee hat wie es geht bitte antworten.

tuner habe ich eingestellt auf unicable aber da die marke selbst nicht aufgelistet ist unter hardware weiß ich nicht was ich einstellen muss das es geht.

MfG
 
AW: venton Bl-SCR Probleme mit unicable im gigablue

Den lnb kenne ich nicht aber ich frag mich mal durch:
Du hast im antennenmenu der giga auf unicable umgestellt?
Du hast dann der giga eine der ausgangsfrequenzen zugewiesen?
Benutzt Du eine bestehende Verkabelung?
Kannst Du die diga mal direkt an den legacy -ausgang hängen, dann siehst Du ob das lnb überhaupt ok isr:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: venton Bl-SCR Probleme mit unicable im gigablue

giga hängt direkt am legacy ja ich habe auf unicable eingestellt und auch mal alles manuell.
aber leider kriege ich kein empfang am normalen ausgang geht alles.
verstehe leider nicht warum datenblatt des lnb`s habe ich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


seite 12 ist das was ich habe das LNB.
 
AW: venton Bl-SCR Probleme mit unicable im gigablue

Wenn die giga am legacy hängt darf sie nicht auf unicable stehen, nur wenn sie an der stammleitung hängt. Dann muss eine der ausgangsfrequenzen ausgewählt werden
 
AW: venton Bl-SCR Probleme mit unicable im gigablue

also legacy bedeutet der direkt ausgang da gehts. hatte aber dann auch mal getauscht und da ging es auch bei umgeschalteten lnb nicht
 
AW: venton Bl-SCR Probleme mit unicable im gigablue

Was hast Du getauscht?
 
AW: venton Bl-SCR Probleme mit unicable im gigablue

ich habe mich an dem unicable anschluss angeschlossen und er geht nicht mit gigablue komisch direkt an scr gemacht.
 
AW: venton Bl-SCR Probleme mit unicable im gigablue

Dann überprüfe nochmals die unicable einstellungen in der giga, kannst auch im giga-bereich fragen. Du hast die giga direkt an den unicable ausgang angeschlossen, ohne irgendwelche dosen dazwischen?
 
Zurück
Oben