Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vediamo verbinden

Heinoclk

Newbie
Hallo liebe Leute und zwar habe ich einen Problem
Habe einen super mb pro 6 plus
Und alles funktioniert wie das und Xentry
Aber Vediamo erkennt einfach nicht den multiplexer habe Vediamo 5.0 und Vediamo 4.2 installiert leider ohne Erfolg
Beim Vediamo 5.1 habe ich die Vediamo Ini Datei auch schon geändert und auf 01 gestellt wie es in die meisten Foren geschrieben wird ohne Erfolg heute habe ich 4.2 installiert und es erkennt es einfach nicht
Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben