Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR Server+Streamdev+dvbapi+Oscam Kein Bild bei Pay TV Sendern(entschlüsselung läuft)

maltesero

Newbie
Registriert
27. April 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
vdr (2.0.3/2.0.0) - The Video Disk Recorder
dvbapi (1.0.6) - DVBAPI type SOFTCAM
streamdev-server (0.6.0-git) - VDR Streaming Server


Moin

Ich habe ein VDR am laufen mit streamdev-server den man über Beisp. "http://192.168.1.200:3000/PES/S19.2E-1-1101-28106" http://wiki.easy-vdr.de/index.php/VDR_als_Streaming_-_Server aufrufen und den gewählten Sender gucken kann. Dazu ein Oscam mit dvbapi mit boxtype=pc damit ich über den Webbrowser auch verschlüsselte Sender gucken kann. Mein Problem ist das ich nur bei verschlüsselten Sendern kein Bild und Kein Ton bekomme. Dvbapi schickt einwandfreie Anfragen an Oscam und entschlüsselt diese auch im Log ist meiner Meinung nichts auffälliges. (werde ich im nachhinein noch Posten)

Meine Config Daten:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie gesagt logt folgt noch. ;)
Ich Hoffe hier hat jemand ein paar Ideen, habe schon sämtliche Foren durchgelesen, bis jetzt ohne erfolg.

Grüße


malte

Hier das Log:

user.log (für VDR)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDR Server+Streamdev+dvbapi+Oscam Kein Bild bei Pay TV Sendern(entschlüsselung lä

Habe durch ein Freund bereits den Tipp bekommen dvbapi und den oscam einfach neu zu bauen. Danach waren die verschlüsselten Sender endlich Hell :p

Von daher Danke trd :D hehe
 
Zurück
Oben