Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + DVBAPI +VDR => 2 Sender demux unmöglich ?

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo !

Ich hab je auf 2 verschiedenen VDRs die neusten Oscam Versionen. Der Ein VDR ist ein MLD und der zweite einer auf der Basis von Ubuntu 16.04.
Beide Oscams haengen als Client an einem Cardserver und die VDRs sind ber Netz dvbapi angebunden und haben je 2 Tunder (einer real der andere per Satip)
Nehme ich jetzt z.B. RTL HD auf und schalte auf einen anderen Verschlüsselten kanal dann "krachts" => siehe Log, und der vdr starte nach watchdog timeout neu...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat einer ne Idee ?

Gruss goerdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Wirklich keiner das selbe Problem ? Könnt ihr das mangels hardware nicht probieren ?

Gruss Gerd
 
Habe das gleiche Problem aber noch keine Lösung :-( und alle Leute mit denen ich schreibe sagen es läuft und meine Configs habe ich schon mehrfach verglichen, wobei die wenigen Parameter kein Hexenwerk sind.

Hast Du mal mehrere Reader für den gleichen CAID angelegt ? Bei mir funktioniert es dann mit mehreren newcamd readern für die entsprechenden Aufnahmen + live
edit: aber auch nur manchmal :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben