Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ansonsten gibt es halt noch einen Patch mehr der in allen Distributionen ein gepflegt werden muss, ob dies sinnvoll ist? Falls nicht kann man sich ja vorstellen wie gut sich eine Distribution ohne vollen sc-Support verbreitet.
Kannst du mir eine distribution nennen die sc supportet?
Sorry wenn ich das so sage, aber die wenigsten würden sich eine Dreambox oder ein ReelVDR kaufen wenn es hierfür keine Lösung gebe um auf ihre Sky oder HD+ Karte zuzugreifen. Selbst wenn offiziell kein Support seitens der Hersteller oder im Fall der VDR Distributionen von dessen Entwicklern vorhanden ist.Kannst du mir eine distribution nennen die sc supportet?
Als VDR noch pepacht werden musste war da der patch in einer Distribution integriert? Und trotzdem werden die Distributionen von sehr vielen verwendet.
Und viele verwenden sicher VDR ohne sc.
Mal abgesehen davon das es für das S2-6400 kein CAM gibt um legal seine Karte damit zu betreiben.
Kannst du bitte mal schauen, ob das Problem mit dem Setup nicht auch mit dem orginalen dvbhddevice existiert. Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen, dass das an meinen Anpassungen liegen soll...
Wüsste nicht warum es nicht legal sein sollte. Sky hat mir zwar HD freigeschaltet, aber auf Nachfrage von mir ob ich einen Receiver von Sky benötige, sagte man mir wenn ich einen Receiver hätte für HDTV bräuchte ich keinen von Sky. Somit sehe ich keinen Grund weshalb das sehen mit einem VDR oder ReelVDR nicht legal sein sollte, Receiver ist Receiver.Das soll ja noch kommen, aber ganz legal kannst du deine Kartedamit auch nicht betreiben.
imho ist das "problem" dass du einen entschluesselungscode emulierst, der rechtlich geschuetzt ist. dh du verstoesst auf der einen seiten gegen die agbs vom tv anbieter, auf der anderen seite aber auch gegen lizenzrechte des cam hersteller.Wüsste nicht warum es nicht legal sein sollte. Sky hat mir zwar HD freigeschaltet, aber auf Nachfrage von mir ob ich einen Receiver von Sky benötige, sagte man mir wenn ich einen Receiver hätte für HDTV bräuchte ich keinen von Sky. Somit sehe ich keinen Grund weshalb das sehen mit einem VDR oder ReelVDR nicht legal sein sollte, Receiver ist Receiver.
Aber Du hast natürlich Recht da für den VDR und die S2-6400 kein CAM existiert muss man Abwege beschreiten um diesen Missstand zu beseitigen, falls dann mal ein CAM gibt glaube ich aber nicht das ich es mir zulegen werde, denn es würde mich wundern wenn es das gleiche kann wie meine jetzige Lösung.![]()
vdr: [2793] setting primary device to 1
vdr: [2793] device 1 has no MPEG decoder
...
vdr: [2793] LNB 1: Switching device 1 to channel 2
vdr: [2793] info: Kanal nicht verfügbar!
vdr: [2793] ERROR: no OSD provider available - using dummy OSD!
-B0 -B1
Hi,
@johndo
vieleicht hilft ja ein delay des CW
cam.c
CUCode:void cCam::WriteCW(int index, unsigned char *cw, bool force) { if(index<MAX_CW_IDX) { cCondWait::SleepMs(150); for(int i=0; i<16; i+=4) cw[i+3]=cw[i]+cw[i+1]+cw[i+2];
9000h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN