Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr-plugin-sc auf dem Raspberry Pi

snklover

Newbie
Registriert
30. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

wollte mal fragen ob es jemand hinbekommen hat das vdr-plugin-sc auf dem Raspberry zum laufen zu bringen. Hab auf meinem Raspberry Pi xbian und vdr 1.7.28 zu laufen und kriege sc einfach nicht kompiliert. Hatte auch versucht ein paar Anpassungen in der Makefile zu machen. Unter anderem hatte ich mich an diesem Thread orientiert: https://www.digital-eliteboard.com/...in-auf-einem-Guruplug-(arm)-kompilieren/page3
Leider ohne Erfolg. Bin mir aber sicher, dass es irgendwie möglich sein muss. Dem Thread zu Folge, haben es ja schon viele geschafft das Plugin auf ähnlicher oder gleicher Plattform zum laufen zu bringen. Würde mich also sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet und evtl. eine laufende Makefile posten würdet.
 
AW: vdr-plugin-sc auf dem Raspberry Pi

Woran scheiterst du denn ? Ich hab mir das sc sowie das dvbapi Plugin mal auf dem RasPi gebaut, wenn du jedoch das Teil nicht nur als Server verwenden willst kannst dein Vorhaben mMn knicken, die Kiste ist dafür zu lahm, als Headless Server könnte es evtl was werden...habs jedoch bislang nicht weiter verfolgt.
 
Zurück
Oben