Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich habe mir jetzt Clone-cd besorgt und wollte die Deutschlandkarte brennen, aber die Datei ist 722mb groß und der Versuch zu überbrennen hat mehrmals nicht geklappt. Habe nur 700mb Rohlinge, muß ich mir da 800mb Rohlinge besorgen oder gibt es speziele Einstellungen?

gruß

EDIT:
Schon erledigt, habe es mit ImageBurn 2facher Geschwindigkeit gebrannt und alles funzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Moin,

du kannst mit Image-Burn die CD-s als Image mit 2-facher Geschwindigkeit brennen. Schneller habe ich auch versucht, ohne Erfolg. Aber mit der 2-fachen funktioniert alles top! Mein Renault Laguna frisst die als ob es Orginale wären.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Hallo,

gerade Germany 13/14 gebrannt auf JVC Rohling, (CloneCD 8X, Geschütztes Spiel).

wird sofort erkannt von Philips Carin Opel Omega 98, nur gespeicherte Ziele werden z.T. nicht mehr erkannt.

vielen Dank, nochmal :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben