Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.860
Punkte
373
VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread


Dies ist ein Support-Thread!
Hier nur Support und Diskussionen, keine Angebote zu Karten.


Der dazugehörige Karten-Angebots Thread befindet sich HIER.

hier wird nur Support zu den o.a. Angebots-Thread geleistet !

Hoster-/Mirroranfragen im Thread sind nicht erlaubt!
Für Danksagungen gibt es den BEDANKEN-Button.

---------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Moin, passt die Software für mein VDO Dayton Navi Radio MS 4150 RS?
Danke.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

nein, denn das ist kein non c-iq gerät
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Hallo,
fahre einen BMW e46 mit MK2.
Habe die Navi CD runtergeladen und gebrannt. Allerdings funktioniert die Navigation nicht, scheinbar wird nicht mal der aktuelle Standort gefunden, kann das an den Karten oder allgemein am Navi liegen?

cheers
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Hallo,
Ich habe auch runtergeladen, auf CD gebrannt. Ich sehe aber keine Kartenansicht. Die CD's funktioniert, weil ich Ziel eingeben kann und speichern.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

ich benutze die Germany CD selber und bei mir funktioniert alles

da man hier ja sehr präzise Aussagen trifft was wie womit und worauf gebrannt wurde lässt sich das Fehlerbild nur leider sehr grob eingrenzen.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

With ImgBurn only CD 1 gives a constant error. With different speeds and CD brands. Is there an error in the img.

Thanks

Total Errors in Sector: 15
Note: The drive probably corrected the L-EC Area because it's wrong in the image file.

Total Errors in Sector: 21
Note: The drive probably corrected the L-EC Area because it's wrong in the image file.
Verifying Sectors...
LBA: 5464, Offset: 2254, File: \carindb
Device: 0x9B
Image File: 0x81
Total Errors in Sector: 13
The drive probably corrected the L-EC Area because it's wrong in the image file.
Verifying Sectors.​
NT

- - - - - - - - - -

Mit ImgBurn nur CD 1 gibt einen konstanten Fehler. Mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und CD Marken. Gibt es einen Fehler im img.

Dank

Insgesamt Fehler in Sektor: 15
Hinweis: Der Antrieb wahrscheinlich korrigiert die L-EG-Bereich, weil es falsch in der Image-Datei ist.

Insgesamt Fehler in Sektor: 21
Hinweis: Der Antrieb wahrscheinlich korrigiert die L-EG-Bereich, weil es falsch in der Image-Datei ist.
Überprüfen Branchen ...
LBA: 5464, Offset: 2254 File: \ carindb
Device: 0x9B
Bild-Datei: 0x81
Insgesamt Fehler in Sektor: 13
Der Antrieb wahrscheinlich korrigiert die L-EG-Bereich, weil es falsch in der Image-Datei ist.
Überprüfen Branchen.
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Sind die Karten mit dem CD70 Navi von Opel kompatibel?
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

ja, selber getestet . Sind auch kompatibel mit OPEL DVD90 Navi, wer darauf steht mit cd´s zu fahren
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Für 2010 und 2012 (Opel) konnte man Alles auf eine DVD brennen und im Navi DVD 90 verwenden. Klappte hervorragend.
Gibt es diese Möglichkeit jetzt auch oder kommt die evtl. noch

Gruß Hansi
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Mit Clonecd hat das auf Anhieb geklappt.

Bei anderen Programmen klappte die Initialisierung erst beim 2. oder 3. Start

Danke!
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Vielen Dank für den upp!
Nur leider ist das TMC dann bei dieser Version nicht mehr verfügbar? Das ist dann doch schon bissl ärgerlich, ging es bei der alten 2011/2012 Version noch...

Ich habe in anderen Threads was von Supercode-Versionen gelesen.. gibt es die vielleicht auch für dieses Kartenmaterial?

Edit: Hab grade gelesen, dass in den non c-iq trotzdem der TMC für Deutschland aktiv ist. Ich hab das Navi vorhin nur kurz getestet, hätte vll. noch ne weile laufen alssen müssen, ehe es den TMC gefunden hätte... ging in der vorherigen nur immer recht fix. Also alles bestens, vielen dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Hallo zusammen.
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe in meinem Renault Laguna 2 ein Carminat 8000 Festeinbau-Navi. Obwohl unter der Kompatibilitätsliste dieses Gerät ausgeschlossen wird, läuft es trotzdem. Mit ImgBurn hat das Brennen nicht so funktioniert, da sehr viele Fehlermeldungen kamen (kleinste mögliche Brenngeschwindigkeit 10x). Mit der Testversion von CloneCD bei einfacher Brenngeschwindigkeit hat es direkt beim ersten Versuch geklappt. Vielleicht hilft es einigen weiter, die wie ich schon länger suchen und testen.

Vielen Dank nochmal! :emoticon-0142-happy
maxvondersonne
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Das liegt an der Geschwindigkeit.
Bei mir geht imgburn mit 2x einzustellen.
Über 4 sollte man auch nicht gehen
 
AW: VDO Dayton non C-IQ CD 2013/2014 - Support-Thread

Hallo Sigi.
Einstellen konnte ich auch die einfache Geschwindigkeit. Nur kam die Meldung von ImgBurn, dass mein Brenner nur mit mindestens 10x schreiben kann. CloneCD hat die einfache Geschwindigkeit akzeptiert und umgesetzt. Wer weiß... ich bin froh, dass es dann funktioniert hat :emoticon-0142-happy
Grüße
maxvondersonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben