Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebote Maps VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DVD90

RoadWarrior

Meister
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
843
Reaktionspunkte
9.211
Punkte
253
VDO Dayton non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DVD90

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




In dieser CD-Sammlung sind alle europäischen Länder mit deutlich lesbaren Karten verzeichnet.

Das Straßensystem, das die europäischen Länder verbindet, ändert sich laufend. Präzises Kartenmaterial ist daher für jeden Fahrer ein absolutes Muss.

Die neue Ausgabe des digitalen Kartenmaterials von NAVTEQ deckt mit deutlich lesbaren und präzisen Karten über 7.8 Millionen Kilometer und 2 Millionen POI von Golfplätzen bis zu Theaterhäusern und von Hotels bis zu Parkhäusern ab. Diese Sammlung mit allen aktuellen Ausgaben des digitalen Kartenmaterials von NAVTEQ ist der perfekte Reisebegleiter.

Zusätzliche wichtige Erweiterungen umfassen Hauptverkehrsstraßen in Europa
TMC (Traffic Message Channel)-Codes für Straßen in mehreren Ländern


2.000.000 Sonderziele
Flughäfen: 481
Hotels: 78.490
Tankstellen: 99.162
Restaurants: 197.501
Fremdenverkehrsbüros: 7.434
Rastplätze: 7.673


10 CDs v.2012 - 2013

CD 1 Benelux
CD 2 Zentraleuropa
CD 3 Osteuropa
CD 4 Frankreich
CD 5 Großbritannien/Irland
CD 6 Deutschland
CD 7 Italien/Griechenland
CD 8 Skandinavien
CD 9 Spanien/Portugal
CD 10 MRE


Details zur Kartenabdeckung:

Andorra, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal , Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien, Vatikanstadt



Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Brennanleitung:

CloneCD oder ImgBurn: .ccd laden und mit geringster Geschwindigkeit brennen


IMG Removed

Größe: 122 - 460 MB
Format: .img (Image-Datei/CD Abbild)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

Spain & Portugal ist down, kann das jemand wieder hochladen? Vielen Dank!!!
 
finde ich bei einer cd auch Ungarn ??? wenn ja welche ist es ?

danke

gefunden. Und alles funzt einwandfrei danke danke nun kann ich in Ungarn mich bedenkenlos bewegen. Danke euch für die geilen Release
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

Kurze Frage, die entpackten images sind fast alle größer als 700mb. Muss ich mir größere CD Rohlinge kaufen oder kann ich die auf 700mb Rohlinge brennen? Danke!
 
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

Hallo Rikscha,

du brauchst auf jeden Fall die Passenden Rohlinge,
weil du andernfalls keine Daten von der Scheibe lesen kannst.
Die CD sollte immer ein wenig größer sein als die ISO- Datei.

700 MB ist der Standard
800 MB gibt es noch häufig
870 & 900 MB sind seltener

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hab seit Jahren keine CDs mehr gebrannt und war mir nicht bewusst dass es grössere Rohlinge gibt.
Wenn ich das richtig sehe, sind alle images unter 800mb groß bis auf Frankreich mit einer größe von 810mb. Früher konnte man bei normalen Rohlingen durchaus mal 10-20mb überbrennen. Meinst du keine Chance bei diesen Images? Braucht man denn einen neueren Brenner für diese übergroßen Rohlinge? Den Brenner den ich verwenden würde, ist sicherlich 8+ Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

Hallo Rikscha,

auch ein älterer Brenner sollte mit den größeren Rohlingen umgehen können.

Das "Überbrennen" hat meistens eher einen Datenverlust zu Folge,
deshalb sollte immer etwas Luft nach oben sein um eine reibungslose Funktion gewährleisten zu können.

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

Danke nochmal, ich werde berichten wenn es funktioniert hat. Dies wird allerdings erst am Sonntag frühstens der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

Alle CDs konnten erfolgreich auf normale 700MB Rohlinge gebrannt werden. Es ist nicht notwendig größere Rohlinge zu kaufen. Ich hatte es ein wenig angenommen, aber die Images sind ein wenig aufgeblasen und machen am Ende doch nur einen normalen Rohling voll. Erklärt vielleicht auch wieso die gepackten Images teilweise um 50% verkleinert werden konnten.

Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

hallo Deutschland ist down kann mir einer helfen danke
 
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

Hallo otto4711,

habe es gerade getestet,
Deutschland ist online.

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

hallo leute,
ich bin neu hier und navi-technisch etwas hinterher:dfingers:
ich suche ein kartenupdate DVD90. nun bin ich hier gelandet und sieht ja passend aus.
meine frage jetzt: wenn das auch für DVD90 ist warum ist das image so klein? müssten doch paar GB sein oder?
funktioniert dort auch die PLZ eingabe?
MfG Peter
 
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

Hey. Muss man die RAR-Dateien vor dem Brennen entpacken? Gruß Dirk

- - - - - - - - - -

Hey. Muss man die RAR-Dateien vor dem Brennen entpacken? Gruß Dirk
 
AW: VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013 (BMW, Renault, Opel, Rover) CD70 / DV

Hallo driver74,

wenn es sich tatsächlich um *.rar- Dateien handelt, ja,
wenn es sich um eine *.iso- Datei handelt, nein.
(rechte Maustaste - Eigenschaften)

Gruß

Hammermade
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe gemeinde kann miir einer eine detalierte anleitung geben wie ich zu verfahren habe

habe nämlich das kartenmaterial für zentraleuropa geladen und danach auch gebrannt aber nach einlesen der cd bzw beim navigieren findet er nichts alte cd wieder rein und siehe da er findet´s

es wäre mir sehr hilfreich
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…