Hallo, soweit hat alles geklappt - dank Hammermade!
Aber wie kommt man, wenn man im Startbildschirm "Desktop" angeklickt hat, wieder daraus? Gleiches gilt für die Tastatur, wenn die "Notizen" geschlossen werden. Die Tastatur bleibt stehen - und wie bekommt man die Wolftoolbar oben rechts in der Ecke weg? Die stört nur, zumal das Anklicken des MP3-Players nur für eine Fehlermeldung sorgt.
die Tastatur sollte sich mit dem kleinen Kreuz oben rechts schließen lassen
oder einfach verschieben.
Den Desktop kannst du verlassen, in dem du ein Programm im Explorer anklickst
(z.B. den Startbildschirm: sdmmc disk\System\WolfNCU\wolf.exe).
Um die MP3- Player- Toolbar zu deaktivieren,
musst du im Ordner: sdmmc disk\System\Programme\NAVIGON_Start die "NAVIGON_Start.nfRun" mit einem Editor ändern.
In der "NAVIGON_Start.nfRun" die letzten beiden Zeilen (rot markiert) löschen:
RUN "\sdmmc disk\NAVIGON\navigon.exe"
WaitForActive "navigon" "3" sleep "1000"
RUN "\sdmmc disk\System\WolfNCU\Wolftoolbar.exe"
Desktop und Toolbar sind erledigt.:emoticon-0137-clapp
Nur das Keyboard (input panel) ist hartnäckig. Man kann es zwar verschieben, aber es bleibt bei jeder Anwendung (auch Navigation) im Vordergrund. Kein Kreuz oder x zu sehen. Auch nicht transparent oder versteckt - habe mal im Umkreis herum geklickt. :JC_hmmm:
Habe (mangels Hardware) es Mal auf einem CE- Emulator versucht:
Klicke auf "Start" und dann "Einstellungen",
dann "Systemtab" im Dialogfeld "Einstellungen",
danach auf "Speicher" und dann auf den Tab "Laufende Programme",
den Tastaturprozess rausfinden und beenden.
Im Emulator lief auch dieser Taskmanager
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Gruß
Hammermade
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wenn ich im Startmenü auf "Desktop" gehe, finde ich nur: My Documents, Network, Program Files, ResidentFlash, sdmmc disk, Temp, Windows und control panel.ink. Aber hinter diesen Ordnern befinden sich keine "Start" bzw. "Einstellungen". Unter control panel.ink kann ich die bekannten Einstellungen vornehmen, aber auch keine die das Beenden des Keyboards ermöglicht.
Unter Windows\Programs kann ich die explorer.ink anklicken. Damit öffnet sich eine Menüleiste mit Start. Dann Settings > "Control Panel" oder "Network and Dial-up" oder "Taskbar und Start Menü". "Systemtab" ist nicht dabei! In der Menüleiste ist übrigens ein icon mit dem ich das Keyboard öffnen und schließen kann. Aber an dieser Stelle nützt es mir wenig.
wenn du den Pfad des Icons und den Namen der *.exe hast,
könntest du in der SD - Karte\System\WolfNCU\WolfNCU.ini (Startbildschirm) einen Button, den du nicht brauchst, ändern.
ist das nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Ich möchte doch nur, wenn die Anwendung "Notizen" geschlossen wird, auch das Keyboard (Input panel) schließt.
wollte mich gerade mal versuchen aus meinem MS 2100 ein Navigon zu machen.
Leider kann ich die nötigen Dateien auf der ersten Seite nicht laden.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke