Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@derBasty

Jaaa mit dem Chinamann ist das immer so eine Sache......solange alles funktioniert ist alles fein aber wehe es klappt mal nicht so.....dann ist die "Freundschaft" und der "Service", wenn man das überhaupt so nennen kann, schnell passe. Ich habe da im Laufe der Jahre auch so meine Erfahrungen gemacht und einiges an Lehrgeld gezahlt. Aber am Ende wissen wir alle worauf wir uns da einlassen und das es ein gewisses Restrisiko gibt.

Zur Frage mit dem "billigen" Kabel, das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Kommt darauf an was du damit machen willst und wie alt dein Auto ist. Vor 2017 könntest du sogar ein V1 mit ATmega Chip nehmen. Ich würde mir kein Kabel mit Badrax Loader holen.
Wenn du n bischen sparen willst/musst guck nach nem V2 mit V2PP Loader die sind billiger wenn du es nur ab und an nutzen möchtest. Die funktionieren auch werden eben nur nicht so regelmäßig mit Updates versehen wie bei VIIPlus FLY Kabeln.

Kauf nur nicht zuu Billig dann greifst du im schlimmsten Fall 2x in die Scheisse

Gruß Edgar

@derBasty
hier muss ich sagen: selber schuld. statt es gleich zurück zuschicken hast du deine Zeit für vergoldet.
von der defekter Hardware ist niemand sicher.

noch billiger als 48€ gibt es nichts! mich hats eher gewundert dass ein Händler ein Fly-V2 so günstig anbieten kann. lese vorherige Rückmeldungen. Leute haben im Schnitt 60 bis 80 € quasi fur das gleiche Kabel gezahlt.

@Edgar1349 Ja, hab auch schon so manche nervige Diskussion durch, aber eigentlich immer zum guten, falscher Plotter geliefert (statt 870mm nur 720mm) gabs nochmal 50€ extra runter, oder Laserröhre defekt und er war sich sicher es sei die Röhre, hab dann mehrere wochen ihn alle 2 tage genervt und nebenher ein anderes Netzteil gekauft , damit lief die "defekte" röhre wieder, und hab mir nach viel stress eben 80€ für die nicht lieferbare röhre erstatten lassen. Nur hier mit dem Defekten ding brauch ich ja keinen Nachlass...das V1 Kabel bringt mir für einen 2021er Seat Mii Electric wohl keine Punkte, da es eher mit dem e-UP ab mitte 2019 vergleichbar ist....aber mit deinen Hinweisen schau ich mich mal um, danke für die Tipps.

@miouser Die 48€ kamen auch durch Coupon & Münzen (also Virtuelles Guthaben bei Ali was manchmal in Teilen anrechenbar ist) und theoretisch gingen noch 7,24€ Topcashback von den 48€ runter. Genau waren es 69,99€ -0,87€ Shop-coupon, -10.50€ in Münzen, - 9€ Aliexpress Coupon, und -1,22€ Guthaben --> 48.40€ davon eben nochmal Topcashback die hatten zum Jahreswechsel einen höheren Kurs, dort sind es 7,24€ sind da getrackt, also kam das Dongle auf 41,16€.

Preislich ja Okay...aber wenn es nur hält von 12 bis Mittag, schade

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…