Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Die VCDS software sollte immer auf der Firewall blockiert werden!

Das hat damit nichts zu tun. Ich hab vorhin mal eine 2018 Version installiert, das gleiche Verhalten. Das liegt wohl eher am Stg selbst, je nachdem mit welchem verfahren (CAN oder UDS) das angesprochen wird, hat man entsprechend die alten Einträge die zb mit ide_xxx beginnen, bei den neueren Stg ist das anders geregelt, da erscheint verm. nur noch die Punkte die auch vorhanden sind.

So stell ich mir das jetzt vor.

Hat schon jemand das neue Handbuch V2 im Netz gefunden?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe mir diesen Dongel gekauft

Hätte dazu noch Fragen!

1: Irgendwo registrieren oder sowas muss ich mich nicht oder??
2: Habe mir die neueste Version geladen V25 usw. da ist der Loader dabei fürs Update -> Dazu soll man Firewall und Internet abschalten oder?
3: Gibts es vielleicht irgendwo ne Anleitung dazu wie man das machen muss Firmeware Update usw....nicht das was schief läuft!
4: Weiters kann ich die Software also VCDS auch auf einen 2ten Laptop installieren bzw. zusätzlich auf einen WIn10 Tablet also sozusagen 2mal verwenden mal Notebook mal Win10 Tablet??

Danke euch

Hallo Gexle,

auf der vorherigen Seite hat @Edgar1349 (#3508) das sehr gut erklärt wie das funktioniert. Sogar für das gleiche Gerät was du gekauft hast. Das kannst du Schritt für Schritt durchgehen. Ich habe das gleiche Kabel und die Anleitung hat super funktioniert.

lg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…