Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Eine rar Datei ist ein gepacktes Archiv was mit 7zip oder winrar entpackt wird.

So etwas sind Grundkenntnisse in der IT und Google hätte bei .rar auch bestimmt ein Antwort gehabt….

Ich würde mir überlegen ob Vcds das richtige ist….

Ist es in Aussicht, dass es irgendwann die Firmware von badrax veröffentlicht wird?

Ich habe mich in bisschen durch die Threads hier und auf DK gelesen und er scheint ja eine echt krasse FW gebaut zu haben, die nicht mal einen Loader benötigt. Schon allein die Dinge, die fly auf DK geschrieben hat, lassen ihn und seinen Loader gegenüber badrax ziemlich schlecht da stehen

Schon, aber an die Dinger scheint man ja recht gut (und auch günstiger als 429) ranzukommen

Denke die wird nie wirklich veröffentlicht.

Weil spätestens dann werden die Lücken geschlossen oder jemand der es nicht soll würde daraus Profit schlagen…..

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Vin sperre vom Original Kanel zu erhöhen oder zu entfernen oder lieber nen china vcds kabel bestellen ?

Das läuft über online Server, keine Chance.

Lieber einen clone würde ich nicht sagen... Wenn möglich immer original unlimited...

Hallo Zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Unterstützung.
Ich würde gerne einen VCDS Hex V2 Clone mit STM32F429 kaufen,
da dieser Updatefähig ist. Soviel habe ich diesen Forum bereits entnommen.
Nartürlich habe ich mich bereits bei den Ali's umgeschaut und für ca. 80€ bekommt man einen
mit unlimited Vin's und Software V23.3. Soweit so gut, aber taugen diese Clone was?
Ich möchte gerne Fehler auslesen/resetten und evtl. auch einige Funktionen die deaktiviert sind, freischalten.
Schon einmal Danke für einige Tips.
Gruß
Dreamstar

also hier im forum nutzen alle die clone.. es geht natürlich nicht alles wie beim original aber dafür kostet er auch nur einen bruchteil

@Dreamstar

zum größten teil kommt es auf das Auto an!
was du auslesen/kodieren willst weist hier doch keiner.

im vergleich zum Original ist es ein Schnäppchen aber zum beantworten ob es deine Bedürfnisse zu 100% decken wird ist wie 6 richtige und super Zahl in Lotto.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…