Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Guten Tag brauche etwas hilfe mit meinem Vcds Hex-v2.
Leider falsche software instaliert und fehler beim starten bekommen beziehungsweise habe die lampen kurz aufgeleuchtet nach irtürmlicher weise auf Treiber instalieren ging es nur Berg ab:-(
Leoider bekommen ich keine Verbindung mehr wenn ich das Kabel an einem USB Port stecke Kommt immer USB nicht erkannt Eine an diesn computer angeschlosse usb gerät funktioniert nicht richtig....
Möchte euch bitten Ob jemand genaue anleitung hat zur reperatur step by step auch am besten mit Bildern,und wenn möglich alle files die man braucht für.
Bin im Netz leider nicht weiter gekommmen.
Habe ein usb-Programmer womit ich den Atmega beschreiben könne.
Tausen Dank im voraus

@peri

was nun?! was ist drin Atmega oder doch STM32?
wenn Atmega dann ist das kein V2!

Hallo miouser,
Ja ist ein Atmega drinnen,was kann ich tun?
Dachte das diese Hex immer V2 sind,habe Zuviel bezahlt für ein clone.:-(
Kann ich das updaten auf v2 überhaupt erstmal wieder zum laufen.
Vielen Dank für deine Mühe

Nabend

Ich habe momentan ein kleines Problem mit VCDS DRV 23.3.1 und dem 2013 Skoda Superb 2.0 TDI eines Bekannten.
Loader ist die aktuelle Version, VCDS startet und der Anschlusstest ist in Ordnung.

Starte ich den Auto Scan bekomme ich immer folgende Meldung:
Code:
Scan: Automatische Erkennung
Funktion wird vom Gateway nicht unterstützt.
Fahrzeug-Ident.-Nr.: n/a 
Ende(Dauer: 00:02, Batt.-Spannung Start/Ende: 11.9V/11.9V. VIgn 11.8V, udsna)
Hat jemand eventuell eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme ? Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen

Mfg Squid

Hallo

habe den ganzen Thread gelesen und bin trotzdem unsicher bin ja newbe bei allen
Vcds kabel mitHEX V2 mit ARM ST32F429 ist die echte china clone bei Aliexpress oder?

Grüß alle

Ja wie carphunter sagt ich nutze den auch nie Probleme mit

Danke für info , dann werde ich sobald es an kommt meinen neuen "letzten" MJ2019 Vw Passat B8 einiges nachstellen.

fragen sonst noch ausser "diesen kabel+software" Euqtment/ software für AUTO-steuergeräte / Discover Pro /... ?

Danke in voraus

.

FLY VIIPLUSLOADER V08.023.05 kann ich nicht empfehlen, funktioniert zwar mit der VCDS 23.3.1 aber wer später wieder zurück will, da bei MLBevo keine gescheiten Codings zur verfügung stehen, kommt von der Adapter-Firmware nicht mehr runter.

Ist aber ja die Frage ob die "Sperre" dann wieder raus genommen wird...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…